Sita Torasi Lustvolle Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Lustvolle Begegnungen“ von Sita Torasi

Unterschiedliche Begegnungen, die gefühl- und lustvoll erlebt werden

— cybersyssy
cybersyssy

Urlaubsfeeling und Erotik für drei kurze romantische Auszeiten aus dem Alltag.

— Conja

3 Reise-Liebe-Lust-Geschichten

— MiniBonsai
MiniBonsai

Drei kurzweilige Liebesgeschichten, welche Lust auf einen Urlaub mit romantischem Abenteuer machen...

— Jungenmama

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Tolle Charaktere, aber teils unnötige Längen durch langes "Hin und Her"

Sorlana

Paper Princess

Toller Auftakt, bin gespannt auf die Fortsetzung!

YvetteH

Schwarzer Obsidian

Guter Start der Serie, der neugierig auf den nächsten Teil macht, jedoch leider viele Schreibfehler und teils ein wenig langatmig

bine174

Hardwired - verführt

...hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...

Jackbumm

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

• Lustvoll aber recht schmalzig

04. June 2016 um 13:48

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘Jede einzelne der 3 Stories erzählt eine Geschichte und bietet ein eigenes Szenario, welches abwechslungsreich gestaltet ist. Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, mal auf Sardinien, mal im venezianischen Karneval, aber immer passend und stimmig. Diese erotischen Momente sind hübsch abwechslungsreich und weisen unterschiedliche Varianten auf, aber immer niveau- und stilvoll. Doch es geht auch um Emotionen, die die jeweiligen Protagonisten verschlungene Wege entlang führen und sie auch mal zweifeln lässt. Die Charaktere sind ziemlich eindimensional und die Bedienung der Klischees wird auch erfüllt, aber bei Kurzgeschichten ist es auch schwierig, komplexe Charaktere zu erschaffen. Ja, die Stories sind recht einfach, aber für Zwischendurch absolut passend. Ich vergebe knappe 4 Sterne, weil es halt sehr simple Unterhaltung ist und stellenweise ziemlich schmalzig geschrieben wurde. ‘*‘ Klappentext ‘*‘Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen …… Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt.… Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro.… Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt.

• Leserunde zu "Lustvolle Begegnungen" von Sita Torasi

bookshouse Verlag

bookshouse Verlag

»Alles okay? Du siehst etwas erhitzt aus.« Er grinste frech. »Oder hattest du grad ein außergewöhnliches Erlebnis?« Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Lustvolle Begegnungen" von Sita Torasi ein! Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen. Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper. Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen … … Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt. … Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro. … Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt. PDF-Leseprobe Flipping-Book-Leseprobe Zum Autor: Sita Torasi ist das Pseudonym einer Autorin, die sich unter realem Namen mit wundervollen Liebesromanen und Kurzgeschichten in die Herzen ihrer Leser geschrieben hat. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland. Sita Torasi freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder hier auf LovleyBooks. Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Lustvolle Begegnung" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Sita Torasi verlost zusätzlich drei Taschenbücher als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern die eine Rezension bis zum 30.11.15 eingestellt haben. Die Autorin wird ausserdem noch ein Goodie-Päckchen verlosen. Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin. Lisa hat einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz, an dem sie einem äußerst attraktiven Mann begegnet. Wo arbeitet Lisa und durch welchen Umstand lernen sie sich kennen? Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein. * Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können. Wir würden uns freuen, wenn ihr außerdem der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst. Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen. Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen. Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis. Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension. http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

SitaTorasi

SitaTorasi

11. December 2015 um 07:31
    Beitrag einblenden
  • Buchverlosung zu "Lustvolle Begegnungen" von Sita Torasi

Blonderschatten

Blonderschatten

Guten Morgen ihr Lieben =D Weihnachten ist das Fest der Liebe. Freude zu schenken ist immer wieder ein tolles Gefühl und heute stehen gleich 7 wundervolle Gewinne parat. Neben Sita Torasi warten heute noch zwei weitere tolle Autorinnen auf euch, die traumhafte Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Hinterlasst zur Teilnahme nur einen kleinen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei =) http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/5-adventskalenderturchen-bianca-nias.html Ich würde mich sehr freuen euch begrüßen zu dürfen. Genießt das Wochenende =* Viele liebe GrüßeEuer Blonderschatten

10. December 2015 um 20:34
  • Prickelnde Kurzgeschichten

Guaggi

Guaggi

09. December 2015 um 16:39

Dieses Buch enthält drei prickelnd erotische Kurzgeschichten aus der Feder von Sita Torasi. Alle Kurzgeschichten werden aus der Sicht der Hauptprotagonistinnen geschildert und überzeugen nicht nur durch einen wundervollen Schreibstil, der einerseits fesselnd erotisch und andererseits unglaublich humorvoll und erfrischend war. Mir gefiel besonders, dass man sich, obwohl es sich um Kurzgeschichten handelte, ein gutes Bild von den Protagonisten machen konnte. Die Charaktere wurden sehr anschaulich beschrieben und die Geschichten drehten sich nicht nur explizit um Erotik. Das Kennenlernen der Akteure wurde genauso ausführlich beschrieben wie die einzelnen erotischen Szenen und wurden mit einem Ende versehen, dass eine Fortsetzung jederzeit ermöglichen würde. Sehr beeindruckend waren auch die kleinen Wendungen und Überraschungen, die in jeder Geschichte auf mich warteten. Weites Meer und wilde Leidenschaft Die Kulisse für die erste Geschichte in diesem Buch fand ich sehr interessant und ich war mehr als fasziniert von den Entwicklungen zwischen Lisa und einem der Passagiere, sind Beziehungen zwischen der Crew und Gästen doch verboten. Zusätzlich wurde mir diese verbotene Liebelei sogar noch mit einer kleinen literarischen Überraschung versüßt. Heiße Nächte auf Sardinien Dieser Geschichte haftete von Anfang an immer etwas Trauriges an, denn der Grund für Elenas Reise nach Sardinien war kein schöner, doch trotz aller Trauer entwickelte sie sich doch noch zu einer wunderschönen und auch prickelnden Liebesgeschichte. Mit der Maske einer Königin Auf diese Geschichte freute ich mich schon alleine wegen der Kulisse der Handlung; Venedig. Für mich ist diese Stadt der Inbegriff von Romantik und mit dem Thema Karneval verbunden erweckt sie in mir auch immer wieder ein Gefühl von Geheimnis und Abenteuer. Genau diese Assoziationen vereinte die Autorin in dieser Geschichte und machte sie dadurch für mich zu einem besonderen Erlebnis. Wer gerne an ferne Orte reist und dabei auch noch das gewisse Prickeln beim Lesen spüren möchte, sollte dieses Buch nicht unbeachtet lassen.

• Drei romantisch-erotische Begegnungen

30. November 2015 um 21:36

Alle drei Geschichten entführen den Leser in Urlaubswelten und lassen den Alltag ein wenig hinter sich. Dabei legt die Autorin auch Wert darauf die jeweilige Umgebung so zu beschreiben, dass man neben den erotischen Liebesgeschichten auch das Urlaubsgefühl mitbekommt und sich in die drei verschiedenen Urlaubsorte hineinträumen kann. Weites Meer und wilde Leidenschaft Bei dieser Geschichte bin ich ein wenig zwiegespalten. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, die Auflösung der Situation kurz vor Ende war für mich aber ein wenig zu konstruiert. Das eigentliche Ende hat mir dann aber wieder gefallen, weil es Raum lässt die Geschichte nach Belieben weiterzuspinnen. Heiße Nächte auf Sardinien Dies war in diesem Buch meine Lieblingsgeschichte. Zwar war sie von allen drei Geschichten auch die kitschigste, aber hin und wieder hat man ja das Bedürfnis nach ein bisschen Kitsch und es passte insgesamt sehr gut zusammen alles. Der geheimnisvolle Unbekannte Venedig ist eine Stadt, die ich auch unheimlich gerne einmal besuchen möchte. Trotzdem konnte ich mich in diese Geschichte am wenigsten einfühlen. Vielleicht weil mir persönlich die Menschenmengen im venezianischen Karneval zu viel wären und ich daher das Startsetting nicht so mochte, vielleicht aber auch, weil es mir hier am schwersten gefallen ist mich wirklich in die Charaktere einzufühlen, da sie doch ganz anders gehandelt haben, als ich das in einer vergleichbaren Situation tun würde.

Tigerbaer

Tigerbaer

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Lustvolle Begegnungen“ von Sita Torasi lesen. Hinter „Lustvolle Begegnungen“ verbergen sich drei ausgesprochen unterhaltsame prickelnde Lovestorys, die an reizvolle Urlaubsorte entführen und zum Träumen einladen. Mit „Weites Meer und wilde Leidenschaft" geht es mit Lisa, einer jungen Physiotherapeutin auf Kreuzfahrt nach Lanzarote. Im Rahmen ihrer Arbeit begegnet Lisa einem Passagier, der sie alles andere als kalt lässt und die Anziehungskraft scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. In "Heiße Nächte auf Sardinien" führt Elena eine schmerzliche Entscheidung ins Ferienhaus ihrer Eltern nach Sardinien. Zu ihrer großen Überraschung findet sie im Garten des Ferienhauses einen nackten Mann und nach der ersten Schrecksekunde kann sie den Blick nur schwerlich wieder abwenden. Die 3. Geschichte "Der geheimnisvolle Unbekannte" entführt den Leser mit Tatjana und ihrer Freundin nach Venedig, mitten in den Karneval. Auf der Suche nach einer Maske wird Tatjana fündig und verliebt sich unsterblich in ein außergewöhnliches Stück. Ungewöhnliche Umstände ermöglichen es ihr sich die Maske auszuleihen und so steht dem karnevalistischen Treiben nichts mehr entgegen. Im größten Rummel verliert Tatjana ihre Freundin aus den Augen, wird von Luca gerettet und spürt sofort die Funken fliegen. Mir haben alle drei Geschichten gut gefallen. Die Autorin versteht es auch in den relativ kurzen Geschichten Charaktere mit Tiefgang zu kreieren, eine herrliche romantische & zugleich prickelnde Stimmung zu schaffen und das beschwingte & besondere Flair der Urlaubsorte kommt wie der Extraklecks Sahne auf dem Eisbecher daher ;-) Urlaubsfeeling, prickelnde Romantik und Liebe mit Happy End…ich liebe es!!!

• heißes für kalte Abende

robberta

robberta

17. November 2015 um 13:59

Lustvolle Begegnungen     von Sita Torasi Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen. Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper. Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen … … Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt. … Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro. … Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt. Meine Meinung: zu den drei unterschiedlichen sexy-romantischen Kurzgeschichten Weites Meer und wilde Leidenschaft der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Die Story spielt auf einem Kreuzfahrtschiff ist mitreißend, romantisch und hält überraschende Wendungen bereit. Heiße Nächte auf Sardinien der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Die Story Elena räumt nach dem Tod ihrer Mutter deren Haus auf Sardinien aus ist mitreißend und romantisch. Doch bis zum Happyend muss Elena einige (auch selbst gelegte) Hindernisse überwinden. Der geheimnisvolle Unbekannte der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Die Story Karneval in Venedig ist mitreißend und romantisch. Die Atmosphäre des schönen während des Karneval überfüllten Venedig finde ich gut getroffen. wunderbar heißer Lesestoff für kalte Abende

12. November 2015 um 05:57

In diesem Buch gibt es gleich 3 wunderbar gefülvolle Geschichten, die jede für sich wundervolle Reiseerzählungen sind bei denen die Landschaften und Erlebnisse in der Fremde detailliert und bildhaft dargestellt werden. Daneben sind ale 3 Geschichten aber auch Liebesgeschichten in denen sich jeweils 2 Menschen finden - oder auch nicht? Und diese Liebesgeschichten sind aufgewertet mit sehr gefühlvollen, erotischen aber nicht anrüchigen Liebesszenen der Lust und Leidenschaft. Sita Torasi gelang es mir ihrem Schreibstil mich in Urlaubsfeeling zu versetzen, das Kopfkino anzukurbeln und die Lust kribbeln zu lassen.

• Drei kurzweilige Liebesgeschichten, welche Lust auf einen Urlaub mit romantischem Abenteuer machen..

Jungenmama

Die Autorin Sita Torasi reist mit ihren drei Liebesgeschichten in diesem Buch in drei verschiedene Urlaubsparadiese. Da es sich um Kurzgeschichten handelt, möchte ich ungern mehr zum Inhalt verraten, als bereits der Klappentext verspricht. Alle Geschichten handeln in Regionen, welche die Autorin selbst besucht hat und laden die Leserin (ich denke es ist eher für weibliche Romantikfans positioniert) ein, mit den Charakteren die verschiedenen idyllische südeuropäische Orte zu besuchen und ein bisschen kennen zu lernen. Die Personen sind sehr gut gezeichnet, so dass sich die Leserin einen Eindruck von dem jeweiligen Charakter machen kann. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und durch seine Lockerheit dazu beigetragen die Geschichten entspannt genießen zu können! Fazit: Drei wunderbare und sehr abwechslungsreiche Liebesgeschichten, die von Urlaub träumen lassen...

• Sex & Romantik mit Urlaubsfeeling

Isaopera

Isaopera

09. November 2015 um 14:48

"Lustvolle Begegnungen" ist eine Sammlung aus 3 erotischen Geschichten, die mir insgesamt gut gefallen hat.  Gerade die erste Geschichte muss ich dabei hervorheben, denn sie hat mir am meisten zugesagt. Die Protagonisten waren für mich sehr authentisch und die Story war wirklich originell. In den anderen beiden Geschichten konnte ich mich persönlich nicht so sehr in die Charaktere einfühlen, das ist aber eventuell nur mein Geschmack. Positiv ist definitiv, dass das Buch überhaupt nicht oberflächlich ist und viel mehr als Sexszenen bietet. Die Geschichten beinhalten echte Gefühle und Romantik und spielen an interessanten Schauplätzen, die detailliert geschildert werden!

• [Leserunde] Lustvolle Begegnungen

Lianesbuchgefluester

Lianesbuchgefluester

27. October 2015 um 13:50

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust, bei der Leserunde von meiner Kollegin Sita Torasi mitzumachen. Wie immer gibt es auch ebooks zu gewinnen. Zur Lesrunde geht es hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Sita-Torasi/Lustvolle-Begegnungen-1168466538-w/leserunde/1199575182/1201521691/ Und worum es geht? Schaut mal: Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen. Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper. Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen … … Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt. … Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro. … Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt. Viel Glück für euch! Liane

• Läd zum träumen ein

sunflower130280

sunflower130280

29. July 2015 um 18:45

Das Buch Lustvolle Begegnungen von der Autorin Sita Torasi, vereint hier 3 wunderschöne und sehr einfühlsame Stories in einem. Jede einzelne dieser Geschichten steckt so voll von Gefühl und sinnlicher Erotik, dass es ein wahres Freudenfest ist diese zu lesen. Die Geschichten haben eine angenehme Länge und lassen sich dank des flüssigen Schreib und Erzählstil der Autorin schnell lesen. Sita Torasi erzählt die Geschichte von den Paaren Lisa & Christoph, Elena & Alessandro und Tatjana & Luca. Sie beschreibt die Handlung so lebendig, das man das Gefühl hat, man wäre selber mit dabei. Die Emotionen sind hier in allen 3 Geschichten spürbar und müsste ich mich für eine von den Stories entscheiden, wüsste ich nicht welche mir besser gefallen hat, denn sie haben mich alle in ihren Bann gezogen.  Die Erotischen - Szenen werden sehr sinnlich beschrieben und das Kopfkino schaltet sich direkt ein. Auch die Schauplätze werden bildlich gut beschrieben, man hat direkt ein Bild vor Augen und weckt nebenbei noch das Fernweh, denn die Geschichten spielen alle im Süden. Was ich persönlich auch ganz toll finde, das die Autorin hier noch viele italienische Sätze mit einfliessen lassen hat. Die Protagonisten sind alle rundum sympathisch dargestellt und die Männer wirken einfach sehr geheimnisvoll.  Man kann sich mit ihnen identifizieren und in jede Situation hineinversetzen. Die Paare könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch passen sie einfach zu der jeweiligen Geschichte bestens rein. Fazit : Lustvolle Begegnungen ist sehr sinnlich geschrieben und läd den Leser einfach zum träumen ein. Die Autorin hat wunderschöne Geschichten geschrieben, die einen einfach verzaubern und dem Leser ein kleines bisschen Urlaubsfeeling bescheren.