robberta

vor 2 Jahren

Lustvolle Begegnungen     von Sita Torasi

Wenn man es am wenigsten erwartet, treffen Menschen zusammen, die einander von der ersten Sekunde an verfallen. Verlangen, Leidenschaft und Lust beherrschen ihre Gedanken und ihre Körper. Begleiten Sie in Lustvolle Begegnungen … … Lisa auf eine Kreuzfahrt, auf der nicht Wind und Wellen für Turbulenzen sorgen, sondern die Begegnung mit einem außergewöhnlichen Passagier, der Lisas Herz und Körper auf erregende Weise zum Schmelzen bringt. … Elena nach Sardinien, wo ihre Haut nicht nur von der Sonne brennt, sondern vor allem von den sinnlichen Berührungen des attraktiven Alessandro. … Tatjana in die geheimnisvolle Welt des venezianischen Karnevals, bei dem sie Luca begegnet, der sie nicht nur mit seinen wundervollen Masken in seinen Bann zieht, sondern Tatjana auch Hals über Kopf in ein erotisches Abenteuer stürzen lässt.

Meine Meinung:

zu den drei unterschiedlichen sexy-romantischen Kurzgeschichten

Weites Meer und wilde Leidenschaft

der Schreibstil ist locker und gut zu lesen.

Die Story spielt auf einem Kreuzfahrtschiff ist mitreißend, romantisch und hält überraschende Wendungen bereit.

Heiße Nächte auf Sardinien

der Schreibstil ist locker und gut zu lesen.

Die Story Elena räumt nach dem Tod ihrer Mutter deren Haus auf Sardinien aus ist mitreißend und romantisch. Doch bis zum Happyend muss Elena einige (auch selbst gelegte) Hindernisse überwinden.

Der geheimnisvolle Unbekannte

der Schreibstil ist locker und gut zu lesen.

Die Story Karneval in Venedig ist mitreißend und romantisch.

Die Atmosphäre des schönen während des Karneval überfüllten Venedig finde ich gut getroffen.

wunderbar heißer Lesestoff für kalte Abende

Autor: Sita Torasi