Und diesmal ist es anders!

von Sitara Mittag
Und diesmal ist es anders!

Inhaltsangabe zu "Und diesmal ist es anders!"

Mit diesem Buch knüpft Sitara Mittag an ihr erfolgreiches Mondknotenbuch „Wo kommst du her – wo gehst du hin?“ an. Wieder geht es um die ewige Frage nach dem Sinn unseres Lebens und wie er sich in der Mondknotenstellung im Horoskop offenbart. Während der Südmondknoten aufzeigt, welche unserer Denk- und Verhaltensmuster bereits in vergangenen Inkarnationen ihren Zweck erfüllt haben, weist der Nordmondknoten den Weg in die Zukunft. Mit dem Potenzial des Nordmondknotens gelingt es uns, unser Leben hier und jetzt zur Erfüllung zu bringen. „Und diesmal ist es anders!“ eröffnet Einblicke in mögliche frühere Leben und zeigt, welche Denkschablonen sich in der Vergangenheit gebildet haben, wie sie sich jetzt manifestieren und gibt praktische Tipps, um an unser Nordmondknoten-Potenzial anzuknüpfen. Hierzu werden alle 132 Kombinationen von Haus- und Zeichenposition der Mondknoten besprochen. Sitara Mittags lebensnaher Stil machen auch dieses Buch wieder zu einem Genuss für Astrologen und Laien.

Verlag:Edition Innenwelt/PRO
Erscheinungsdatum:17.09.2003