Sitara Mittag Und diesmal ist es anders!

Inhaltsangabe zu „Und diesmal ist es anders!“ von Sitara Mittag

Mit diesem Buch knüpft Sitara Mittag an ihr erfolgreiches Mondknotenbuch „Wo kommst du her – wo gehst du hin?“ an. Wieder geht es um die ewige Frage nach dem Sinn unseres Lebens und wie er sich in der Mondknotenstellung im Horoskop offenbart. Während der Südmondknoten aufzeigt, welche unserer Denk- und Verhaltensmuster bereits in vergangenen Inkarnationen ihren Zweck erfüllt haben, weist der Nordmondknoten den Weg in die Zukunft. Mit dem Potenzial des Nordmondknotens gelingt es uns, unser Leben hier und jetzt zur Erfüllung zu bringen. „Und diesmal ist es anders!“ eröffnet Einblicke in mögliche frühere Leben und zeigt, welche Denkschablonen sich in der Vergangenheit gebildet haben, wie sie sich jetzt manifestieren und gibt praktische Tipps, um an unser Nordmondknoten-Potenzial anzuknüpfen. Hierzu werden alle 132 Kombinationen von Haus- und Zeichenposition der Mondknoten besprochen. Sitara Mittags lebensnaher Stil machen auch dieses Buch wieder zu einem Genuss für Astrologen und Laien.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Rezension zu "Und diesmal ist es anders!" von Sitara Mittag

Und diesmal ist es anders!

abuelita

04. April 2010 um 17:26

Wer sich mit Mondknoten beschäftigt, erkennt oft überrascht, dass sie eine weit größere und vor allem tiefer greifende Aussagekraft haben, als irgendein anderer Faktor im Horoskop.Mit diesem Buch knüpft Sitara Mittag an ihr erstes Mondknotenbuch "Wo kommst du her, wo gehst du hin?" an. Die meisten Astrologen gehen mittlerweile davon aus, dass der südliche Mondknoten für Verhaltens-und Denkmuster steht, die sich in vergangenen Inkarnationen entwickelt haben. Auch "Und diesmal ist es anders!" basiert auf dieser Annahme. Das Buch eröffnet Einblicke in mögliche frühere Leben und zeigt, welche Denkschablonen sich in der Vergangenheit gebildet haben, wie sie sich jetzt manifestieren und gibt praktische Tipps, um an unser Nordmondknoten-Potenzial anzuknüpfen. Hierzu werden alle Kombinationen von Haus- und Zeichenposition der Mondknoten besprochen. Der lebendige und humorvolle Schreibstil von Sitara Mittag macht das Lesen zum Genuss. Es ist auch für Laien einfach zu lesen und zu verstehen. Eine Tabelle zum Nachschauen fehlt in diesem Buch, aber dafür ist ein Gutschein am Endes des Buches für einen kostenlosen Ausdruck des eigenen Horoskops mit den Mondknotenpositionen. Die Planetenstellungen auf der Mondknotenachse, die eine wesentliche Rolle bei der Deutung der karmischen Herkunft und der Lebensaufgabe spielen, werden nicht angesprochen -aber das hätte wohl auch den Umfang des Buches gesprengt. Vielleicht schreibt Frau Mittag ja dazu noch ein eigenes Buch? Das wäre schön! Auf jeden Fall ist dieses Buch trotzdem absolut empfehlenswert!