Siwa Rubin Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies

Inhaltsangabe zu „Verschleppt - Todesangst im Urlaubsparadies“ von Siwa Rubin

Als die attraktive Lehrerin Anja in Palma aus dem Flugzeug steigt, freut sie sich auf den lang ersehnten gemeinsamen Urlaub mit ihrem Mann Mike. Sie hat keine Ahnung, dass sie bereits bei ihrer Ankunft heimlich verfolgt wird, denn der Kleinkriminelle Greg hält sie für seine Exfreundin Julia, der er niemals verziehen hat, dass sie ihn damals verließ. Unter einem Vorwand erschleicht sich Greg Anjas Vertrauen und überredet sie, ihn in seinem Wagen zu begleiten. Als ihr die Gefahr bewusst wird, in der sie sich befindet, ist es bereits zu spät. Der brutalen Gewalt ihres Entführers hat sie nichts entgegenzusetzen. So landet Anja in einer abgelegenen Felsenhöhle, die Greg und die Ex—Geliebte Julia früher als Liebesnest für ihre sadomasochistischen Sexspiele benutzten. Dort will der Entführer ihre Erinnerung an die gemeinsame Zeit auffrischen – und sie dafür bestrafen, dass sie, wie er glaubt, davongelaufen ist. Anja ist den sadistischen Übergriffen und perversen Gelüsten ihres Peinigers hilflos ausgeliefert, eine Flucht erweist sich als unmöglich. Während im sonnigen Urlaubsparadies fieberhaft nach Anja gesucht wird, läuft ihr in ihrem Gefängnis die Zeit davon … Über die Autorin: SIWA RUBIN lebt in ihrer eigenen Welt. Sie schreibt für Interessierte und Lernwillige, die auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick in der Erotik sind. Die Autorin beschönigt oder glorifiziert nichts. Die Leidenschaften ihrer Protagonisten werden nicht vor der obligatorischen „Schlafzimmertür“ ausgeblendet und willkürlich der Fantasie des Lesers überlassen. Eloquent, anregend und mitreißend führt sie anschaulich durch den Akt, bei dem es manchmal zart, ab und an auch hart zur Sache geht, ungeachtet der Schauplätze oder der Zeitepoche, über welche sie gerade schreibt! Ihre Leser bezeichnen sie als die „Sphinx“ unter den Erotik-Autoren - mystisch, geheimnisvoll und immer wieder überraschend! Mehr gibt es auf der Homepage: http://siwa-autor.beepworld.de Leserstimmen: „Ein knallharter und realistischer Thriller, bei dem der Leser ein ständiges Wechselbad der Gefühle durchlebt. Für Fans des Genres ein absolutes Muss!“ Jochen L., Probeleser „Spannend bis zur letzten Seite – man leidet richtig mit! Ich habe selten ein Buch gelesen, das mich so schockiert und gleichzeitig gefesselt hat. Aber Vorsicht – für zartbesaitete Gemüter ist dieser Roman absolut nicht geeignet…“ Melanie Kusche per E-Mail „Ich hatte bisher nur einige von Siwa Rubins Kurzgeschichten gelesen und bin von ihrem Romandebüt total begeistert! Dieses Buch schickt den Leser auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele und konfrontiert ihn mit den krankhaften Fantasien, die dort verborgen liegen.“ Ronny S. auf Facebook

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt