Lebens-Splitter - Gedanken über das Leben, die Liebe, das Sterben und den Tod

Lebens-Splitter - Gedanken über das Leben, die Liebe, das Sterben und den Tod

Inhaltsangabe zu "Lebens-Splitter - Gedanken über das Leben, die Liebe, das Sterben und den Tod"

Six Walter-Leroux: Welches Leben wirft nicht von Zeit zu Zeit Splitter ab: Gedankensplitter, aber auch Splitter aus Gefühlen, Splitter der Leidenschaft, der Trauer, der Freude ... In nachdenklichen, treffenden Worten geht der österreichische Autor auf die Suche nach Lebens-Splittern. Neben einer gut lesbaren Prosa finden sich Gedichte, die »Gefühls-Explosionen« gleichen, dann wieder in elegische Stimmungen ausklingen. Ein vollfarbiger Festeinband mit Fotomaterial von Karl-Heinz Schein.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017