Es war meine Schuld

Es war meine Schuld

K
krimilover2102
vor 4 Monaten

Endlich mal ein Buch, dass sich leicht liest, ohne dabei an Tiefe zu verlieren. Spannung ab der ersten Seite, wirklich genial!

Inhaltsangabe zu "Es war meine Schuld"

Agnes hat ihre Schuld bereits gestanden. Nun soll sie mit ihrem jungen Anwalt, Magnus Runarsson den Mordprozess vorbereiten. Während dieser langsam den Fall und seine wortkarge Mandantin kennenlernt, beschleicht ihn das dumpfe Gefühl, dass manche ihrer Aussagen einfach keinen Sinn ergeben. Je mehr er recherchiert, desto argwöhnischer wird er. Unterdessen betet Agnes in ihrer Gefängniszelle, dass ihr Anwalt den Fall schnell zum Abschluss bringt. Weil sie fest entschlossen ist, ihr verborgenes Geheimnis über den Tod ihrer Tochter zu wahren. Denn sie ist schuldig.
Ein spannendes Psychogramm einer tragischen Mutter-Tochter Beziehung.

Verlag:Gaasterland Verlag
Erscheinungsdatum:14.09.2018