Sjoerd Kuyper Der rote Schwan

Inhaltsangabe zu „Der rote Schwan“ von Sjoerd Kuyper

Der Schwan könnte Großvater helfen gesund zu werden - Jakob glaubt der alten Frau, die nach Großvaters Unfall plötzlich auftaucht. Doch auf der Suche nach dem hölzernen roten Schwan, den sein Großvater als Junge am Dünensee verloren hat, gerät Jakob in höchste Gefahr: Er wird von den Karpfenmännern gejagt und nur das Holzvolk kann ihn retten. Oder Neeltje, das furchtlose Mädchen, das sich in der seltsamen Welt auszukennen scheint, in die Jakob unverhofft geraten ist.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!