Du bist mein allerbester Freund

Cover des Buches Du bist mein allerbester Freund (ISBN: 9783522184373)

Inhaltsangabe zu "Du bist mein allerbester Freund"

Mit seinem Schweinchen Schnuff hat Robin so ein Glück! Nicht nur, dass man mit Schnuff wun-derbar Quatsch machen kann, er ist auch immer an Robins Seite: wenn Robin Papa unbedingt zum Lachen bringen muss, damit er schnell wieder gesund wird, er für Oma die weltbesten Geschichten erfindet, von Opa wissen will, woher der Wind kommt, oder er ganz mutig den grauen Wolf aus-trickst, der immer nur an der Treppe lauert, wenn Mama und Papa nicht in der Nähe sind.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.07.2016