Skadi Bauersfeld Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern

Inhaltsangabe zu „Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern“ von Skadi Bauersfeld

Sensibilität und Integrationsvermögen sind uns von klein auf mitgegeben. Wo bleiben sie im Laufe des Lebens? Führen uns Mythen und der Glaube an Gottheiten wahrhaftig zum persönlichen Glück? Oder ist es womöglich eher das Vertrauen in die Natur? Mißtrauen und Ängste bedingen Mißbräuche und gestatten keine Liebe.
Ritalin – eine übertragene Flucht der Erwachsenen vor ihrer eigenen Genialität.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010