Skadi Bauersfeld Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern

Inhaltsangabe zu „Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern“ von Skadi Bauersfeld

Sensibilität und Integrationsvermögen sind uns von klein auf mitgegeben. Wo bleiben sie im Laufe des Lebens? Führen uns Mythen und der Glaube an Gottheiten wahrhaftig zum persönlichen Glück? Oder ist es womöglich eher das Vertrauen in die Natur? Mißtrauen und Ängste bedingen Mißbräuche und gestatten keine Liebe. Ritalin – eine übertragene Flucht der Erwachsenen vor ihrer eigenen Genialität.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben