Inhaltsangabe zu "Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern"

Durch eigenes Vertrauen in sich selbst werden immense Potenziale entdeckt und entwickelt. Aus dieser Sicht heraus gibt es eine Genialität in jedem Menschen. Es bedarf Mut zu Grandiosität. Dann folgen Glücksgefühle und Unabhängigkeit.
Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre eine Chance für die Gesellschaft, sich bedingungslos wertgeschätzt zu fühlen und der eigenen Kreativität Freiraum zu verschaffen. Jene, die wiederum allen nützt.

Verlag:Skadi Bauersfeld
Erscheinungsdatum:16.10.2016