Skadi Bauersfeld Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern

Inhaltsangabe zu „Keine 7 Promotionen – Eine Laudatio auf die Natur – Essenzen, die unsere (Gedanken-) Welt verändern“ von Skadi Bauersfeld

Durch eigenes Vertrauen in sich selbst werden immense Potenziale entdeckt und entwickelt. Aus dieser Sicht heraus gibt es eine Genialität in jedem Menschen. Es bedarf Mut zu Grandiosität. Dann folgen Glücksgefühle und Unabhängigkeit. Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre eine Chance für die Gesellschaft, sich bedingungslos wertgeschätzt zu fühlen und der eigenen Kreativität Freiraum zu verschaffen. Jene, die wiederum allen nützt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch