Die gefährliche Schokoladentorte-Gâteau au Chocolat

Cover des Buches Die gefährliche Schokoladentorte-Gâteau au Chocolat (ISBN: 9783935728669)

Inhaltsangabe zu "Die gefährliche Schokoladentorte-Gâteau au Chocolat"

Die gefährliche Schokoladentorte
Gâteau au Chocolat

Da benutzt doch die Hexe ihren Zauberstab um sich eine Schokoladentorte zu Zaubern und gerät in eine spannende Geschichte.

In unserer multikulturellen Welt ist Mehrsprachigkeit keine Ausnahme mehr. Immer mehr Kinder wachsen zwei- und vielsprachig auf, gehen in internationale Bildungseinrichtungen oder haben neben der Muttersprache bereits frühen Kontakt zu weiteren Sprachen.

Mit diesen mehrsprachigen Kinderbüchern möchte ich schon den Kleinsten die Koexistenz verschiedener Sprachen spielerisch vermitteln.
Pandaling lädt seine Leser ein, mit Lesespaß den Wortschatz zu vergrößern, das Sprachgefühl zu schulen und die parallele Verarbeitung
zweier Sprachen zu fördern.

Erstleseheft mit kurzen einfachen Sätzen und bunten Illustrationen.
Ein Rätsel ermöglicht die Kontrolle der Lesekompetenz.

Sprache:
Verlag:Das schlaue Schaf