Skadi Schulze Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach

Inhaltsangabe zu „Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach“ von Skadi Schulze

Dinos haben keine Angst Meinst du, Dinosaurier sind groß und mutig? Finde es heraus. In unserer multikulturellen Welt ist Mehrsprachigkeit keine Ausnahme mehr. Immer mehr Kinder wachsen zwei- und vielsprachig auf, gehen in internationale Bildungseinrichtungen oder haben neben der Muttersprache bereits frühen Kontakt zu weiteren Sprachen. Mit diesen mehrsprachigen Kinderbüchern möchte ich schon den Kleinsten die Koexistenz verschiedener Sprachen spielerisch vermitteln. Pandaling lädt seine Leser ein, mit Lesespaß den Wortschatz zu vergrößern, das Sprachgefühl zu schulen und die parallele Verarbeitung zweier Sprachen zu fördern.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby