Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach

Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach

Inhaltsangabe zu "Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach"

Dinos haben keine Angst

Meinst du, Dinosaurier sind groß und mutig? Finde es heraus.

In unserer multikulturellen Welt ist Mehrsprachigkeit keine Ausnahme mehr. Immer mehr Kinder wachsen zwei- und vielsprachig auf, gehen in internationale Bildungseinrichtungen oder haben neben der Muttersprache bereits frühen Kontakt zu weiteren Sprachen.

Mit diesen mehrsprachigen Kinderbüchern möchte ich schon den Kleinsten die Koexistenz verschiedener Sprachen spielerisch vermitteln.
Pandaling lädt seine Leser ein, mit Lesespaß den Wortschatz zu vergrößern, das Sprachgefühl zu schulen und die parallele Verarbeitung
zweier Sprachen zu fördern.

Sprache:Tschechisch
Ausgabe:Buch