Skadi Schulze Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach

Inhaltsangabe zu „Dinos haben keine Angst - Dinosauři nemají strach“ von Skadi Schulze

Dinos haben keine Angst

Meinst du, Dinosaurier sind groß und mutig? Finde es heraus.

In unserer multikulturellen Welt ist Mehrsprachigkeit keine Ausnahme mehr. Immer mehr Kinder wachsen zwei- und vielsprachig auf, gehen in internationale Bildungseinrichtungen oder haben neben der Muttersprache bereits frühen Kontakt zu weiteren Sprachen.

Mit diesen mehrsprachigen Kinderbüchern möchte ich schon den Kleinsten die Koexistenz verschiedener Sprachen spielerisch vermitteln.
Pandaling lädt seine Leser ein, mit Lesespaß den Wortschatz zu vergrößern, das Sprachgefühl zu schulen und die parallele Verarbeitung
zweier Sprachen zu fördern.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula