Skadi Void The Shine: Das Komplott: dystopischer Thriller

Inhaltsangabe zu „The Shine: Das Komplott: dystopischer Thriller“ von Skadi Void

Russland 2071. Nach einem verheerenden Atomkrieg in den 1980er Jahren liegt über der Welt noch immer ein Schatten der Verwüstung. Eine amerikanische Privatarmee fällt in andere Länder ein und betreibt Ressourcenraub. Doch damit dient sie lediglich als Deckmantel einer fundamental-christlichen Organisation, die monströse Experimente am Menschen durchführt, um ein künstliches Paradies zu erschaffen: The Shine.

Der erste Teil einer Reihe: Figurennah erzählter dystopischer Thriller mit ungewöhnlichem Setting!

— StSchWHV
StSchWHV

Rasanter dystopischer Thriller, der als Hauptperson eine junge Frau hat. Ganz nach meinem Geschmack.

— milchsternchen2017
  • Leserunde zu "The Shine: Das Komplott: dystopischer Thriller" von Skadi Void

LUZIFER_Verlag

LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks Community, wir eröffnen eine spannende Leserunde zu The Shine von Skadi Void und die Autorin wird die Leserunde begleiten.  Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 14.05.2017, Beginn der Leserunde ist der 15.05.2017. Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt. Zum Inhalt: Russland 2071.Nach einem verheerenden Atomkrieg in den 1980er Jahren liegt über der Welt noch immer ein Schatten der Verwüstung. Eine amerikanische Privatarmee fällt in andere Länder ein und betreibt Ressourcenraub. Doch damit dient sie lediglich als Deckmantel einer fundamental-christlichen Organisation, die monströse Experimente am Menschen durchführt, um ein künstliches Paradies zu erschaffen: The Shine.

• Skadi Void: The Shine

28. May 2017 um 11:23

The Shine ist eine von mehreren Organisationen, die sich im Jahr 2071 die Welt untereinander aufteilen, Russland eingenommen haben und unter Ausschluss der Öffentlichkeit Pläne schmieden.Unsere Protagonistin - Kampfpilotin in Ausbildung - findet sich unverschuldet in einem Komplott wieder und muss sich zusammen mit ihrer Schwester einen Weg bahnen, der nicht nur ihr Überleben sichert, sondern auch das des Mannes, für den sie alles riskiert.Das Buch ist der erste Band einer Reihe und sehr figurennah erzählt. Viele kleine Geschichten und Nebenerzählungen geben einen guten Einblick in die Welt dieses Romans und bauen gehörig Spannung auf. Eine absolute Empfehlung also für jeden, der den Charakteren auf ihrem Weg durch das besetzte Russland über die Schulter schauen will. Mit persönlich ein bisschen zu langsam erzählt. Das Ende aber hat viel Potenzial und die Charaktere noch so einiges in der Hinterhand um die Geschichte in unerwartete Richtungen zu lenken.

• Verschwörungen in Russland

Melanie_Unger

Melanie_Unger

26. May 2017 um 17:49

The Shine – Das Komplott Luzifer Verlag eBook 4,99€ Russland 2071 Tarja und Yuri gehören der Russischen Garde an. Tarja der Fliegerflotte und Yuri gehört zu den Mechanikern. Tarja und ihre Truppe bekommen einen speziellen Auftrag, der eigentlich nur ein Vorwand war. Plötzlich ist ihr Kommandant verschwunden. Er wurde entführt. Yuri bekommt heraus wo sie Kommandant Kirov hin verschleppt haben und die zwei machen sich auf den Weg Kirov zu finden…. Ich kam sehr gut in das Buch rein, der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Autorin schafft es sehr sympathische Charaktere mit weniger sympathischen zu verbinden…. Den einen mag man mehr, den anderen weniger bis gar nicht…. Es ist eine Reise durch Russland mit einigen Abenteuern für unsere Protagonisten….Einige Verschwörungen und einem unerwartetem Ende….. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und hoffe jeder der sich dieses Buch zulegt auch

• Rasantes Debüt

27. April 2017 um 09:35

Boa ey - hat es mich geflasht. Ich bin ja mittlerweile Luzifer-Fan. Kein Verlag versorgt einen so konstant und rasant mit Dystopien. Zudem sind die Ebooks immer erschwinglich, was ich persönlich auch richtig super finde.Aber nun kurz zum Buch. Es geht um die Geschwister Yuri und Tarja im Laufe der Geschichte auf weitere Gefährten stossen und hinter die Machenschaften einer riesigen Organisation kommen - The Shine. Diese gilt es aufzuhalten. Dafür treten sie einer anderen Organisation bei, die sich zur Aufgabe gemacht hat "The Shine" den Gar aus zu machen.Die Story liest sich super flüssig und ist richtig gut geschrieben. Die junge Autorin hat es echt drauf und mich als Frau spricht ihr Schreibstil und ihre äußerst bildhafte Sprache sehr an. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung und hoffe die lässt nicht all zu lang auf sich warten.Klare Kaufempfehlung für "The Shine"