LUZIFER_Verlag

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Community, wir eröffnen eine spannende Leserunde zu The Shine von Skadi Void und die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 14.05.2017, Beginn der Leserunde ist der 15.05.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:
Russland 2071.
Nach einem verheerenden Atomkrieg in den 1980er Jahren liegt über der Welt noch immer ein Schatten der Verwüstung. Eine amerikanische Privatarmee fällt in andere Länder ein und betreibt Ressourcenraub. Doch damit dient sie lediglich als Deckmantel einer fundamental-christlichen Organisation, die monströse Experimente am Menschen durchführt, um ein künstliches Paradies zu erschaffen: The Shine.

Autor: Skadi Void
Buch: The Shine: Das Komplott: dystopischer Thriller

Galladan

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Klingt nach ziemlich viel was los ist, aber auch sehr spannend. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

Saphierra

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Wow. Das hört sich spannend an und nach ziemlich fiesen Machenschaften. Ich würde gerne mit lesen und mich mit anderen darüber austauschen :)

vor 2 Tagen

Kapitel 04-06

Jetzt wurde sehr viel Spannung aufgebaut und ich bin gespannt wie es weiter geht

StSchWHV

vor 1 Tag

Kapitel 04-06

Ich mach das hier gleich mal als Spoiler-Alert ---
Spannung ja, wird aufgebaut, da stimme ich euch zu, und zwischendurch immer mal ein paar Infos zur Gesamtsituation, das freut mich :) Allerdings, jetzt wo die beiden Mädchen abgehauen sind, traue ich den anderen Schülern nicht mehr. Vor allem Boris, der die nicht nur einfach hat gehen lassen, sondern praktisch mit allem drumherum rauseskortiert?

Schön auch, das man in dem Kapitel schon mal Leute von "draußen" kennenlernt.

Saphierra

vor 14 Stunden

Kapitel 01-03
Beitrag einblenden

So, jetzt habe ich auch die ersten drei Kapitel geschafft. Der Anfang ist mir etwas schwer gefallen, da es so viele Namen und Personen auf einmal kamen und die ich immer noch nicht so richtig auseinander halten kann ^^' Auch an das Setting musste ich mich erst gewöhnen, da es auch hier am Anfang so viele Informationen gab.

Je länger ich aber gelesen habe, desto besser bin ich in die Geschichte reingekommen. Man hat immer mehr über Tarja und Yuri erfahren. Auf jeden Fall finde ich es sehr spannend, wie gegensätzlich die beiden vom Charakter sind. Trotzdem passen die beiden wunderbar zusammen :)

Die Idee gleich mit einem größerem Manöver einzusteigen fand ich dann ganz gut. Man hat dadurch etwas strukturierter (also ich spreche da jetzt nur für mcih ^^') über Land und Leute erfahren. Zuerst dachte ich ja kurzzeitig, dass das keine Schauspieler sind, sondern es sich um ein echtes Manöver handelt :) Auf jeden Fall bin ich auf das Fliegen gespannt.

Spannend ist auch, was es mit dem Kommandanten auf sich hat und was das für Zivilisten waren, mit denen er sich unterhalten hat.

Also bis jetzt, gefällt mir die Geschichte ganz gut :)

vor 9 Stunden

Beitrag einblenden

Ich möcchte jetzt gern wissen was es mit Yuri´s Halluzinationen auf sich ht

Skadi_Void

@Melanie_Unger

Hallo Melanie!
Es gibt mehrere mögliche Gründe für Yuris gruselige Sichtungen.
Ist der Wald mit Giften verseucht, die Yuri halluzinieren lassen?
Sind es tatsächlich Geister? Oder elektromagnetische Anomalien, die auch die Kompassnadel irritieren?
Yuri weiß es selbst nicht so genau.
Der "Schwarze Dunst" ist auf jeden Fall ein Ort voller Mythen...

@Skadi_Void

Das hab ich schon germerkt aber sehr spannend

Kiano26

@Twin_Tina hey