Skottie Young I hate Fairyland 02 - Luxusausgabe (Türkise Edition)

Inhaltsangabe zu „I hate Fairyland 02 - Luxusausgabe (Türkise Edition)“ von Skottie Young

Um Gertrudes Konzentrationsfähigkeit ist es nicht gut bestellt und sie wird das Königinnensein schnell leid: hier eine Eröffnung mit dusseligen Toten, die im Weg rumliegen, dort eine Zeremonie mit falsch ausgesprochenem Zauberspruch und einem Massaker ... Das alles kann Gert nicht bei Laune halten und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als sich endlich wieder etwas anderem widmen zu dürfen. Nichts einfacher als das! Oder?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim