Skottie Young , Jake Parker Rocket Raccoon

Inhaltsangabe zu „Rocket Raccoon“ von Skottie Young

Rocket und Groot sind galaktische Freunde und Helden! In diesem Band gönnen sie sich eine kurze Verschnaufpause am Lagerfeuer, und ausgerechnet Groot erzählt von Rockets Jagd nach einem Schatz. Außerdem muss Rocket einem Kampfroboter helfen, seine Freunde zu retten, und dann stranden die beiden Guardians of the Galaxy auf einem Eisplaneten voller Gefahren… Die beliebten Freunde aus Guardians of the Galaxy Für kleine und große Fans von Rocket Raccoon Turbulente Science-Fiction- Cartoon-Action

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1