Skottie Young , Filipe Andrade Rocket Raccoon & Groot

Inhaltsangabe zu „Rocket Raccoon & Groot“ von Skottie Young

FREUNDE IN DER FINSTERNIS
Rocket Raccoon und Groot gehen seit Jahren durch jedes galaktische Dick und Dünn. Weltraum-Wikinger können sie genauso wenig schocken wie ein außerirdisches Football-Spiel gegen Iron Man oder ein Planet, auf dem ständig Krieg herrscht. Doch das unglaublichste, mit Abstand finsterste Abenteuer für den pelzigen Hitzkopf und den holzigen Philosophen beginnt erst, als die Guardians of the Galaxy und der Rest des Universums Rocket und Groot für tot halten – und als die Söldner Pockets Possum und Shrub einen baumlangen Typen zum grausamen Lord Rakzoon bringen, den dieser in seine Folterkammer wirft…

Die turbulente Serie der Fanlieblinge aus GUARDIANS OF THE GALAXY, in Szene gesetzt von Waschbär-Wrestler Skottie Young, Baumschulen-Direktor Filipe Andrade, Alien Sportskanone Aaron Conley und anderen.

Autor: Skottie Young
Zeichner: Filipe Andrade,Aaron Conley,Jay Fosgitt

“Eine witzige, verblüffende kosmische Geschichte.”
IGN

Stöbern in Comic