Sky_Landis

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Ihr mögt fantastische Liebesromane und Drachen? Dann möchte ich Euch dazu einladen, "meine" Drachen kennenzulernen. Ihr könnt eines von 10 Exemplaren (TB) des Titels "Drachenmond" für eine Leserunde bekommen. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Einfach für die Leserunde bewerben und mir die folgende Frage beantworten:

Wenn du dich in einen Drachen verwandeln könntest, welche magische(n) Fähigkeit(en) außer Feuerspucken würdest du besitzen wollen?

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.

Liebe Grüße
Sky

Autor: Sky Landis
Buch: Drachenmond

Bookdiary

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne auch in andere gestalten verwandeln. Sodas ich nicht auffalle. Ich wäre auch gerne stark und einfach schön. Damit ich alle verzaubern kann😏

zyrima

Alle Bewerbungen

Als Drache würde ich gerne fliegen können, oder sich unsichtbar machen wie Elliot wär sicher auch cool.
Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und herausfinden was die Drachen in dem Buch alles können.

DianaE

Nynaeve04 schreibt:
Genial wie Berthe alle Fäden in der Hand hatte; ziemlich gewitzte Frau. ;)

Ja Berthe ist schon was besonderes, ihre Art hat mir sehr gut gefallen, toller Charakter

Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Jetzt hat Cameron auch Anspruch auf Alessa erhoben. Diese Szene war richtig niedlich. Mal schauen, was sich aus dieser Situation noch alles entwickelt.

Sehr spannend war die Stelle als Darius Alessas Geist gefangen nimmt. Aber davon konnte sie ja glücklicherweise wieder befreit werden.

Beitrag einblenden

Mir hat das Ende richtig gut gefallen. Die wichtigsten Dinge haben sich so entwickelt wie ich es gehofft hatte. Alessa und Cameron sind schließlich das glückliche Paar. :D

Es war noch einmal sehr spannend. Ich habe richtig mit den Figuren gezittert. Das Ende war ganz fantastisch geschrieben. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich auf die Fortsetzungen.

vor 2 Jahren

Euer Fazit/Eure Rezension zu "Drachenmond"
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses fantastische Buch lesen dufte. Es hat mir ganz viel Freude bereitet es zu lesen.

Und

@Letanna

*Lach* Bei mir war es bei den letzten zwei Abschnitten genauso. Plötzlich war ich schon zwei oder drei Kapitel über den Abschnitt davor hinausgeschossen. ^^' Weglegen ist bei diesem Buch aber auch echt schwer! =D

@Ormeniel

Berthe ist wirklich sehr mysteriös, aber auch total genial. So eine Person möchte ich echt mal kennenlernen. =D
Bei Darius bin ich jetzt echt gespannt auf seine Geschichte! Ich habe ja von Anfang an vermutet, dass mehr hinter ihm steckt und dass er anscheinend wirklich doch so stark für Neela empfindet, finde ich einfach nur süß! =)

vor 2 Jahren

Euer Fazit/Eure Rezension zu "Drachenmond"
Beitrag einblenden

Dankeschön für dieses fesselnde Buch und auch für diese tolle Leserunde! Ein großes Lob an die Autorin dafür, dass du so präsent dabei warst. Macht gleich sehr viel mehr Spaß!! =)))
Hier kommt auch endlich meine Rezension:

Erscheint demnächst noch auf meinem Blog, Goodreads & Co. Jetzt warte ich wirklich seeeehr gespannt auf die nächsten Bände und die werde ich 100%ig auch lesen müssen. *-*