Sky Landis Lost in Love

Inhaltsangabe zu „Lost in Love“ von Sky Landis

Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter. Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen. Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen …

Eine tolle Liebesgeschichte mit abwechslungsreichen Nebenhandlungen und viel Gefühl. ♥

— Mimi1206

Wahnsinn! Eins meiner absoluten lieblingsbücher!

— mariaettmueller

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Schönes, sehr emotionales Buch mit einer interessanten Entwicklung der Protagonisten. Allerdings ab und zu zu kitschig.

JosBuecherblog

All for You - Sehnsucht

unsympathische Protagonistin, gewöhnliche Story

MareikeUnfabulous

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

• Eine gute Mischung...

Lost in Love

Danny

21. October 2016 um 13:46

Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ... Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen. Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen …***"Lost in Love" ist der vierte Band der TDA-Reihe. Dies war für mich der erste Band der Romantic Suspense-Reihe von Sky Landis, jedoch kann man das Buch auch sehr gut lesen, ohne den vorhergehenden Band zu kennen. Jedoch macht das Buch auch schnell neugierig auf die anderen Bände, denn die wunderbaren Charaktere machen definitiv neugierig. Sky Landis weiß mit dieser Geschichte vollkommen zu überzeugen. Dem Leser bietet sich hier eine perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Romantik und eine Prise Erotik. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Vor allem die Dialoge sind unterhaltsam und kurzweilig geschrieben und sorgen für den einen oder anderen Lacher. Dabei können vor allem die einzelnen Charaktere überzeugen. Sowohl die beiden Protagonisten Joey und Kayla, als auch die einzelnen Nebencharaktere. Sie alle sind sehr lebhaft, mitreißend und sympathisch dargestellt und ziehen schnell in ihren Bann. Mir als Leser hat es gut gefallen zu verfolgen, wie sich Joey und Kayla nach 10 Jahren wieder näher kommen und Joey alles daran setzt, sie wieder zurückzugewinnen. Dabei zeigt er sich als prototypischer Alpha-Mann. Kayla ist ausgesprochen sympathisch und liebenswert. Und auch die Nebencharaktere spielen eine nicht unwesentliche Rolle. Vor allem Joeys Partner Eddie. Die Story ist gut er- und durchdacht und der Spannungsbogen wird kontinuierlich aufrecht gehalten, bis es am Ende zum großen Finale kommt. Sky Landis bweist mit "Lost in Love", dass gute Suspense-Literatur auch aus Deutschland kommen kann.

Lost in Love

america1998

15. October 2016 um 13:00

Klappentext:Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ... Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen. Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen …Meine Meinung:Also das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat ein von der ersten Minute an in den Bann gezogen, was unter anderem dem locker leichten Schreibstil zu verdanken ist. Auch die Charaktere waren sehr gut  und ergänzen sich einfach mega gut.Kayla: Omg sie hat es mir wirklich angetan. Sie ist mir mega sympathisch. So eine Vertrauenslehrerin wie sie müsste es mal Überall geben! Und ihre Eltern muss sie ja wirklich gern haben...Obwohl diese JA wirklich nicht so die waren sind.Der Vater scheint ja noch in Ordnung zu sein. Er scheint immerhin noch ein Gewissen zu haben. IM gegensatz zu der Mutter, deren einziges anliegen ist,immer im guten Licht zu stehen. Da ist es doch egal, dass dieTochter darunter leiden muss...Joey ist wirklich ein Schatz. Ihm könnte ich an Kaylas stelle auch nicht lange wiederstehen:) Seine Art wie erversucht Kayla zurück zu gewinnen hat mich aber doch schon ein wenig genervt.Schreibstil:Der Schreibstil ist wie erwähnt locker und leicht und hat es einem einfach gemacht in die Geschichte zu finden und einzutauchen. Man hat angefangen zu lesen und schon war das Buch zu Ende.Fazit:Das Buch ist wirklich eine Empfehlung Wert. Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.