Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser und Leserinnen!

Vielleicht habt ihr ja Lust, die quirlige Radiomoderatorin Jill kennenzulernen. Daher biete ich 5 Exemplare des Titels "Loveline" für eine Leserunde an. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Einfach für die Leserunde bewerben und mir sagen welcher Song euer ganz persönlicher All-Time-Favorite ist. Und schon seid ihr mit im Lostopf für eines der Leserunden Exemplare von "Loveline". Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.

Liebe Grüße, Sky

Klappentext "Loveline":

Jillian Jackson hat alles andere als ein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Liebhaber. Erst fliegt sie wegen „unsittlichen Verhaltens“ von der Uni, weil sie sich auf eine Affäre mit ihrem Professor eingelassen hat. Dann verliert sie ihren Job in einer renommierten Anwaltskanzlei wegen eines Techtelmechtels mit dem Juniorpartner. Um weiteren Reinfällen in Sachen Liebe zu entgehen, lebt Jill fortan nach dem Motto: Kein Sex mit dem Boss oder dessen Sohn!
Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück, genießt dort das nächtliche Partyleben und arbeitet tagsüber in einem winzigen Radiosender. So weit, so gut … wenn Jill eben nicht Jill wäre. Denn nach einer durchgemachten Partynacht schläft sie im Abstellraum des Radiosenders ein und wacht erst in der darauf folgenden Nacht wieder auf. Im Sender eingeschlossen, kommt ihr die geniale Idee, sich endlich einmal den angestauten Frust von der Seele zu reden – „On Air“.
Unverblümt gibt sie Anekdoten aus ihrem Liebesleben zum Besten und ihren Zuhörern teils merkwürdige Ratschläge, wie sie ihr eigenes in den Griff bekommen können. Mit ihrer charmanten und ungewohnt offenen Art zieht Jill Devlin Jonas` Aufmerksamkeit auf sich. Der erfolgreiche Jungunternehmer und Playboy findet die quirlige Radiomoderatorin so faszinierend, dass er absolut nichts unversucht lässt, um Jill von sich zu überzeugen und ihr näher zu kommen. Dabei gibt es nur ein Problem: Er ist ihr neuer Boss!

Autor: Sky Landis
Buch: Loveline

Minnie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ich mag ja das Lied von Glasperlenspiel “Echt” immer wenn es kommt und ich grad allein bin muss ich mit singen (und ich kann überhaupt nicht singen, bin total unmusikalisch O:-) ), mein Freund hat mich auch schon mal belauscht und mich dann ne Weile damit aufgezogen.

Ich würde sehr gern bei der Leserunde mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück.

duceda

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei, das Buch klingt nach einer tollen Unterhaltungslektüre und trifft genau meinen Geschmack :) Mein All-Time Favorit ist "Speed of Sound" von Coldplay. Normalerweise kann ich meine Lieblingslieder schon nach ein paar Monaten nicht mehr hören, aber dieses Lieb gefällt mir schon ewig sehr gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt :)

@Cherry-Mae

Das ist doch kein Problem. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche euch gute Erholung bei der Kur.

Liebe Grüße, Sky

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Cherry-Mae

Euer Fazit / Eure Rezensionslinks

Liebe Sky, ich habe Dich nicht vergessen. Gerade bin ich in Amerika, aber wenn ich zurückkomme schreibe ich Dir eine schöne Rezension mit fünf Sternen. Ich hatte viel Spaß an Deinem Buch. Liebe Grüße

@Cherry-Mae

Liebe Cherry! Ich wünsche dir viel Spaß in Amerika. Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Liebe Grüße, Sky

@Karoliina

Vielen Dank für deine Rezension. :-)

Cherry-Mae

Liebe Sky,

nun ist auch endlich meine Rezension fertig:

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Lesen und möchte mich herzlich bei Dir bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Liebe Grüße

@Cherry-Mae

Vielen Dank für deine Rezension, Cherry-Mae.