Cover des Buches Loveline (ISBN: B00KOTNXBK)
MoonlightCat01s avatar
Rezension zu Loveline von Sky Landis

Romantik, Humor und Erotik

von MoonlightCat01 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ist eine tolle Sommerlektüre. Das Buch beinhaltet Romantik, Humor und Erotik. Doch leider ist die Geschichte leicht voraussehbar.

MoonlightCat01s avatar
MoonlightCat01vor 10 Jahren
Inhalt: Jill hat es satt, ständig ihren Job zu verlieren und das nur wegen ihren verlogenen Liebhabern. Deshalb kommt sie zu dem Entschluss: Kein Sex mit dem Boss oder dessen Sohn. Durch ihre offene Art und ein paar Zufälle, wird sie zu einer berühmten Radiomoderatorin und gibt ihren Zuhören Tipps, ihr Leben in den Griff zu bekommen, wobei ihr eigenes Leben total aus den Rudern läuft. Denn ihr neuer Boss versucht mit allen Mitteln ihr Herz zu erobern, doch es ist eben ihr neuer BOSS. Meine Meinung: Das Buch hat etwas von einem Hollywood-Film, nur mit mehr Erotik, mit Devlin, den erfolgreichen Jungunternehmer, der sich nach der großen Liebe sehnt und Jill, die nichts mit Männern Anfängen möchte, welche ein dickes Portemonnaie haben. Deshalb ist für mich das Ende voraussehbar. Die Autorin hat einen lockeren, humorvollen und leichten Schreibstil, der es möglich macht, die Lektüre in Nullkommanichts fertig zu lesen. Was mich persönlich gestört hat war, das viel zu oft erwähnt wurde, dass Jill anders ist, als die Frauen die Devlin zuvor hatte. Sowohl die Erotikszenen, als auch die Nebenrollen sind der Autorin sehr gut gelungen. Trotzdem hat es mich sehr enttäuscht, dass nur Jill und Devlin in Rampenlicht standen und man sehr wenig von den Nebenrollen erfuhr z.B. Jack. Doch da es eine Reihe ist, vermute ich, dass der zweite Band wahrscheinlich über den Jack, den besten Freund von Jill sein wird. Deshalb freue ich mich schon auf die Fortsetzung. Fazit: Ein Buch für Jugendliche und Erwachsene mit viel Humor und Erotik.