Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Ihr mögt Romane mit Spannung, Humor, Protagonisten, die nicht auf den Mund gefallen sind, und natürlich mit einer ordentlichen Portion Liebe? Dann bewerbt euch auf meine Leserunde und sichert euch jeweils ein TB von "Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht" & ein TB von "Lover’s Touch".

Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Einfach für die Leserunde bewerben und in den Lostopf hüpfen, falls sich mehr als 15 LeserInnen bewerben.

Die Leserunde beginnt am 23. September 2016 oder sowie die Bücher bei euch eingetroffen sind.

Ablauf/Zusammenfassung:

Die Gewinner der Leserunde erhalten jeweils 2 Taschenbücher - 1 Ex. von "Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht" und 1 Ex. von "Lover’s Touch". Insgesamt gibt es also 15 x 2 TB!

Warum? Beide Bücher gehören zwar zu einer Reihe, sind aber in sich abgeschlossen und können sehr gut einzeln gelesen werden, jedoch bietet sich bei ihnen eine "gemeinsame" Leserunde super an.

Die Reihenfolge, wie die Bücher gelesen werden sollten:

"Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht"
"Lover’s Touch"

Am Ende sind dann auch 2 Bewertungen/Rezensionen zu schreiben, für jedes Buch eine.

Darum bitte nur bewerben, wenn ihr wirklich beide Bücher lesen wollt!

Zu "Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht":

Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ...
Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen.
Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen …

Zu "Lover’s Touch":

Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.
Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...

Liebe Grüße

Sky

Autor: Sky Landis
Buch: Lover's Touch

Ablauf/Die Gewinner
Beitrag einblenden

Ablauf/Zusammenfassung:

Die Reihenfolge, wie die Bücher gelesen werden sollten:

"Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht"
"Lover’s Touch"

nancyhett

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch gleich in den Lostopf, da ich ihre Bücher sehr gern lese. Die 3 Vorgänger "Agent Lovers" habe ich schon gelesen und ich würde mich freuen zu erfahren, wie es mit Joe und Eddie weitergeht. Die Rezensionen sind natürlich selbstverständlich.
LG

Danny

Euer Fazit/Eure Rezension zu "Lover’s Touch"

So, nun kommen hier auch endlich meine rezensionen:

Vielen Dank noch einmal, dass ich die Bücher lesen durfte. Ich hab mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt und dies waren mit Sicherheit nicht die letzten Bücher, die ich von Sky Landis gelesen habe.

Ganz liebe Grüße

foreverdreaming

Kapitel 12 - Ende // Lover’s Touch

Ich muss mich Danny anschließen :D
Die Geschichte hat wirklich eine unheimlich überraschende Wendung genommen.Ich hätte nie im Leben damit gerechnet 🙈🙈🙈
Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch dieses Buch unheimlich toll finde 👍🏼👍🏼💕💕
Einfach alles war stimmig :))

@Danny

Vielen Dank für dein Feedback und dass du bei der Leserunde mitgemacht hast!

foreverdreaming

Sooo...etwas verspätet :D
Aber hier ist auch meine Rezension zu dem zweiten Band ❤️❤️
Nochmals vielen vielen lieben Dank für diese tollen Bücher, liebe Sky :))
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen !!

@foreverdreaming

Freut mich, dass dir die Bücher gefallen haben. :-D Und Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast.

Sunrise11

Beitrag einblenden

Liebe Sky,

hier nun endlich auch meine Rezension zu dem zweiten wundervollen Buch.

Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich war mit dem Buch schon so schnell fertig aber irgendwie hatte ich keine Ruhe, die Rezension zu schreiben.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Reihe und das herrliche Buch.

Alles Liebe
Deine Jutta

@Sunrise11

Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass dir das Buch gefallen hat. :-)