Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Passend zur Jahreszeit und um euch in Urlaubsstimmung zu bringen, gibt es von mir einen locker-leichten und humorvollen Liebesroman. Ihr mögt Protagonisten, die nicht auf den Mund gefallen sind? Dann sichert euch eines von 15 Exemplaren (TB) des Titels "Moskitos küsst man nicht". Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Einfach für die Leserunde bewerben und mir die folgenden Fragen beantworten:

Wenn du dich verstecken müsstest, welcher Ort (oder welches Land) wäre deine erste Wahl und warum?

Liebe Grüße
Sky

Autor: Sky Landis
Buch: Moskitos küsst man nicht

Echimaus

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mal nach New York und da gibt es soviele Menschen also perfekt zum Verstecken 😜 Oder eine einsame Insel in der Südsee ☺️
Das Cover gefällt mir übrigens total gut und ich erhoffe mir viel Humor und Unterhaltung ...

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche Romane, deswegen muss ich mich bewerben! :-)

Ich würde mich wohl in Schweden verstecken. Die Einsamkeit dort finde ich faszinierend...

Jolle22

Kapitel 16 bis Ende
Beitrag einblenden

So nun habe ich auch den letzten Abschnitt geschafft u d es wurde noch ziemlich spannend.
Der Journalist Eugen kam mir zum Anfang schon ein bisschen merkwürdig vor.
Casey hat Sidney gerettet und das kleine Missverständnis konnte geklärt werden und nun ist alles gut, tolles happy end :)

Meine rezi folgt;)

Jolle22

Euer Fazit/Eure Rezension

Vielen lieben dank das ich an der Lesrunde teilnehmen durfte und diese Buch kennenlernen durfte, es hat mir sehr gut gefallen.
Hier der Link zu meiner Rezi:

@Jolle22

Vielen Dank für deine Rezension und dass du bei der Leserunde mitgemacht hast.

coala_books

Euer Fazit/Eure Rezension

Es hat mal wieder etwas länger gedauert, bis ich zum Schreiben der Rezension gekommen bin. Aber vergessen wird sie natürlich nicht. :)
Danke noch einmal, dass ich hier mitlesen und dieses wundervollen Roman entdecken durfte.

@coala_books

Na ja, es sind ja auch Ferien. ;-) Und egal, ob die Bewertung etwas länger gedauert hat, sie ist doch gekommen. Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast.

dreamlady66

Hallöle Sky,
Du erinnerst Dich noch an mich?
War länger im Urlaub, danach etwas krank, ups...

Hier & jetzt folgt aber meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon posten werde:

Danke für meine Teilnahme an dieser kleinen aber feinen Leserunde, ich freute mich!

@dreamlady66

Vielen Dank für dein Feedback!