Cover des Buches Moskitos küsst man nicht (ISBN: 9783945766804)
nancyhetts avatar
Rezension zu Moskitos küsst man nicht von Sky Landis

"Moskitos küsst man nicht" von Sky Landis

von nancyhett vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein spritziger Liebesroman

nancyhetts avatar
nancyhettvor 8 Jahren

Eine spritzige und humorvolle Lovestory, der deutschen Autorin Sky Landis. Aufmerksam auf das Buch wurde ich bei LoveleyBooks, da ich schon mehrere Romane der Autorin gelesen hatte und ich immer begeistert war, hatte ich mich gleich für diese Leserunde beworben und durfte ein Rezensionsexemplar lesen.

Sindey Fields erster Roman schlägt ein wie eine Bombe, die Frauenwelt ist begeistert, gäbe es da nicht einen Stalker, der sie bedroht und verlangt ihr Buch vom Markt zu nehmen. Als die Drohungen zunehmen wird Sidney von der Polizei zu einem „Zwangsurlaub“ verdonnert, aber statt in einem schicken Hotel, befindet sie sich plötzlich in einer Ranger Siedlung wieder und trifft dort auf den charismatischen Ranger Casey und schon bald sprühen die Funken und fliegen die Fetzen.

Eine humorvolle, spannungsgeladene Lovestory mit einer Prise Erotik. Der Schreibstil ist locker - leicht mit vielen spritzigen Dialogen. Die Charaktere sind sind gut ausgearbeitet und sehr sympathisch, so dass ich das Buch verschlungen habe. Meine Erwartungen an das Buch haben sich vollends erfüllt und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Meine Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für eine rundum gelungene Geschichte!