Sky du Mont Fürsten & Fälscher

Inhaltsangabe zu „Fürsten & Fälscher“ von Sky du Mont

Ein neuer Fall für Christian von Landsburg§§Adel ermittelt: Als die Freundin seiner Tochter Opfer einer Entführung wird, muss Christian von Landsburg der Sache nachgehen zumal der Vater des Mädchens, ein Hamburger Galerist, zuerst keine Anstalten macht, seine Tochter zu retten. Dann aber bittet er Graf Christian um Hilfe. Ein undurchsichtiges Spiel von Täuschung und Illusion entspinnt sich und der adlige Rechtsanwalt steht plötzlich vor einem Abgrund dunkler Familiengeheimnisse.

— kassandra1010

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

• Dunkle Familiengeheimnisse!

Fürsten & Fälscher

kassandra1010

13. August 2017 um 17:40

Christian Graf von Landsburg ermittelt wieder! In seinem zweiten Fall ist er auf der Suche nach der entführten Freundin seiner Tochter.Überrascht muss er feststellen, das ausser seiner Tochter niemand traurig um den "Verlust" zu sein scheint. Erst als die Lösegeldforderung ins Haus flattert, kann von Landsberg endlich eingreifen und in "offizieller" Art und Weise ermitteln.Doch aus dem so scheinbar ganz normalen Entführungsfall wird für von Landsberg eine Ermittlung in die tiefsten und abgründigsten Geheimnisse einiger großer Adelshäuser und die Uhr für Leonie tickt.Sky Du Mont hat mit seinem zweiten Teil wieder einmal den Nerv der Zeit und das verstaubte Klischee der Adelshäuer getroffen. Eine hoch amüsante Story über Macht, Gier und ja, auch einem Hauch von Leidenschaft und natürlich für den Leser einen beeindruckenden Einblick in das blaublütige Leben.Es hat mir Spaß gemacht und man sollte es mit einem Augenzwinkern lesen!