Full House

von Sky du Mont
Full House

Inhaltsangabe zu "Full House"

Schon wieder den Hochzeitstag vergessen. Der Jüngste bringt einen blauen Brief mit aus der Schule. Das Babyphon ist auf Nimmerwiedersehen im Müllschlucker verschwunden, und pünktlich mit den Feiertagen steht unangekündigt die Schwiegermama vor der Tür - willkommen im Familienalltag! Was schiefgehen kann, geht schief. Was missverstanden werden kann, wird missverstanden. Sky du Mont kann ein Lied davon singen. Seit zehn Jahren arbeitet er am Projekt Familie und hat seine schönsten Leidensgeschichten und die wildesten Erlebnisse von Freunden, Bekannten und Verwandten gesammelt. Eine äußerst charmante Abrechnung und eine offenherzige Hommage an die ganz und gar verrückten Lebensform Familie.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.08.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.