Sky du Mont In besten Händen

Inhaltsangabe zu „In besten Händen“ von Sky du Mont

Blindes Vertrauen kann tödlich sein<br>Sie war der Typ Frau, der die Männer reihenweise zu Füßen liegen. Und tatsächlich soll Schwester Beate nicht nur ein Verhältnis mit dem Oberarzt Dr. Englisch, sondern auch mit dessen jungen Kollegen Dr. Wenger gehabt haben. Als die hübsche Blondine mitten in der Nacht von einem Auto überfahren und getötet wird, geht die Polizei von einem Unfall aus. Doch Mark Richter hat das Gefühl, dass mehr hinter der Sache stecken könnte. Als nun auch noch Richters Tochter Ricarda mit dem jungen Dr. Wenger anbandelt, hält es den besorgten Vater nicht mehr in seinem Krankenbett. Er ist fest entschlossen, Licht in die dunkle Angelegenheit bringen.<br>Der dritte Kriminalroman von einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands!

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG