Sky du Mont Prinz & Paparazzi

Inhaltsangabe zu „Prinz & Paparazzi“ von Sky du Mont

Ein Paparazzo tot im Kofferraum des Prügelprinzen. Kompromittierende Fotos, die den europäischen Hochadel ins Wanken bringen können. Eine überaus reizvolle Polizeipsychologin und der charmante Anwalt und Detektiv Christian Graf von Landsburg. Das sind die Zutaten, aus denen Sky du Mont einen packenden Roman aus der Welt des Adels geschrieben hat, der den Leser bis zum Ende nicht mehr loslässt.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

• Eine Hassliebe

Prinz & Paparazzi

kassandra1010

16. August 2017 um 08:50

Der erste Teil des adligen Privatdetektivs Christian Graf von Landsburg.Warum interessieren wir uns eigentlich so für die Adelshäuser und deren blaublütige Bewohner! Als "Star"-Fotograph kommt Bernd Alper den blaublütigen High-Society-Sternchen näher als diese möchten und als Resultat liegt er jetzt tot in einem Kofferraum.Der mordverdächtige Prinz von Hamm beauftragt Graf von Landsburg dessen Unschuld zu beweisen, was sich allerdings als nicht so einfach herausstellt.Motive gibt es ausreichend und jetzt stapeln sich quasi auch noch die Anwärter. Umgeben von Gier, Macht und Skandalen bewegt sich Graf von Landsburg auf gefährlichem Terrain.Sky Du Monts erster Krimi mit dem Privatdetektiv Christan Graf von Landburg finde ich wirklich gut gelungen. Die eigene Neugierde wird ausreichend befriedigt, was Stars und besonders Möchtegernadlige betrifft und mit viel Witz und feinem Sarkasmus lässt man sich auf ein spannendes Leseabenteuer ein.