Unsere tägliche Krise gib uns heute

von Sky du Mont und Mirja du Mont
Unsere tägliche Krise gib uns heute

Inhaltsangabe zu "Unsere tägliche Krise gib uns heute"

Männer und Frauen: eine göttliche Komödie!

„Unsere tägliche Krise gib uns heute” erzählt den ganz normalen Beziehungswahnsinn zwischen Mann und Frau – sehr persönlich geschrieben von Sky und Mirja du Mont, abwechselnd aus seiner und ihrer Perspektive. Alle potenziellen Fettnäpfchen, alle Missverständnisse und Kommunikationsfallen in einem Buch: Strategien der Kontaktaufnahme? Die erste gemeinsame Wohnung? Ihre beste Freundin? Das richtige Ambiente für den Heiratsantrag? Telefonische Rituale? Soziale Umgangsarten? Auto fahren? Was gucken wir im Fernsehen? Genießen Sie diese Homestory der besonderen Art. Mit sehr hohem Identifikationspotenzial!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2010 bei audio media verlag erschienen.