Skydla Lisa Die Sklavin des Drachenreiters

Inhaltsangabe zu „Die Sklavin des Drachenreiters“ von Skydla Lisa

Sinja lebt glücklich als Nomadin in den Steppen von Tenebraes, als ihr gesamter Stamm von einer Horde bösartiger Zjertas ausgelöscht wird. Sie selbst kommt in die Hände von Sklavenhändlern und wird an den kalten, distanzierten Drachenreiter Artjom verkauft. Doch meistens ist es anders, als die Fassade erkennen lässt. Artjom behandelt sie mit Respekt und voller Wärme. Dabei zieht er sie immer mehr in seinen Bann. Er verführt die junge Frau nach allen Regeln der Kunst und auch seiner dominant-sadistischen Art ist sie nicht abgeneigt. Angst und Unsicherheit halten Sinja zurück, sodass sie sich ihm nicht unterwirft. Außerdem ist da die unklare Vergangenheit Artjoms, die Gesetze des Herrschers und die Gefahr, die allgegenwärtig ist. Ein unerwartetes Ereignis erschüttert beide und Artjom beschließt, Sinja fortzuschicken. Wird Sinja ihren geliebten Herrn je wiedersehen und seine dominant-sadistischen Spiele noch einmal genießen dürfen?

Fantasy mit einer Prise BDSM

— AlinaJipp

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

• Eine tolle Fantasystory

Die Sklavin des Drachenreiters

26. July 2016 um 06:04

Lisa Skydla entführt uns hier in eine völlig fremde Welt und hat mich damit absolut fasziniert.
    Die kleine Steppenrose, wie Artjom seine Sinja immer nennt, wird entführt und als Sklavin verkauft. Was ihr dann alles passiert möchte ich hier nicht spoilern aber es lohnt sich es zu lesen.
    Ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen