Elementals-Gefesselte Luft

von Skydla Lisa
Elementals-Gefesselte Luft

Moorteufels avatar

eine spannende und zugleich Erotische tolle geschichte,

Inhaltsangabe zu "Elementals-Gefesselte Luft"

Die Stiefschwester des russischen Präsidenten, Elena Solokowa ist schon seit längerem in den Leibwächter Pjotr Wolkow verliebt. Doch leider hat Pjotr sich in den Kopf gesetzt, dass er nicht gut genug für die Schwester des Präsidenten ist. Außerdem ist da ja noch seine dominant-sadistische Ader. Dummerweise legt Elena sich mit dem reichen Isaak Taylor an und wird von ihm bedroht. Boris Solokow bittet Pjotr seine Schwester zu beschützen, auch mit dem Wissen, dass dieser dann unmöglich die Finger von ihr lassen kann.
Pjotr nimmt den Auftrag an und führt Elena in die magische Welt der Dominanz und Unterwerfung ein. Er beginnt sie in seinem Sinne zu erziehen, doch die Bedrohung durch Taylor nimmt Ausmaße an, die er nicht erwartet hat.
Zusammen mit Dimitri Medwedew tüfteln sie einen Plan aus, um Taylor aus der Reserve zu locken, doch Elena ist der nervlichen Belastung nicht gewachsen. Wird Pjotr die geliebte Frau aus der Gefahrenzone bringen können? Und wird Elena sich ihm als Sklavin unterwerfen?

Leseprobe:
Erst als er sich zu ihr auf die Couch setzte, öffnete sie die Augen wieder und lächelte ihn liebevoll an.
„Ich werde neben dir schlafen, die Wohnung ist kein bisschen gesichert“, bestimmte er ruhig.
Ein Grinsen huschte über Elenas Gesicht.
„Nur neben mir?“, fragte sie leise und biss sich direkt darauf auf die Lippen.
Sie hatte keine Ahnung, welcher Teufel sie gerade ritt, statt vorsichtig einen Schritt nach dem anderen zu machen, stürmte sie vorwärts wie ein wildgewordener Stier.
„Vergiss es bitte, ich weiß nicht, was mit mir los ist“, bat sie ihn verlegen, doch ihre Augen glitzerten verlangend.
„Oh nein vergessen werde ich es bestimmt nicht, aber für den Moment zurückstellen“, antwortete er schmunzelnd.

Verlag:Merlin´s Bookshop
Erscheinungsdatum:01.11.2015