Skydla Lisa Elementals-Gefesselte Luft

Inhaltsangabe zu „Elementals-Gefesselte Luft“ von Skydla Lisa

Die Stiefschwester des russischen Präsidenten, Elena Solokowa ist schon seit längerem in den Leibwächter Pjotr Wolkow verliebt. Doch leider hat Pjotr sich in den Kopf gesetzt, dass er nicht gut genug für die Schwester des Präsidenten ist. Außerdem ist da ja noch seine dominant-sadistische Ader. Dummerweise legt Elena sich mit dem reichen Isaak Taylor an und wird von ihm bedroht. Boris Solokow bittet Pjotr seine Schwester zu beschützen, auch mit dem Wissen, dass dieser dann unmöglich die Finger von ihr lassen kann.
Pjotr nimmt den Auftrag an und führt Elena in die magische Welt der Dominanz und Unterwerfung ein. Er beginnt sie in seinem Sinne zu erziehen, doch die Bedrohung durch Taylor nimmt Ausmaße an, die er nicht erwartet hat.
Zusammen mit Dimitri Medwedew tüfteln sie einen Plan aus, um Taylor aus der Reserve zu locken, doch Elena ist der nervlichen Belastung nicht gewachsen. Wird Pjotr die geliebte Frau aus der Gefahrenzone bringen können? Und wird Elena sich ihm als Sklavin unterwerfen?

Leseprobe:
Erst als er sich zu ihr auf die Couch setzte, öffnete sie die Augen wieder und lächelte ihn liebevoll an.
„Ich werde neben dir schlafen, die Wohnung ist kein bisschen gesichert“, bestimmte er ruhig.
Ein Grinsen huschte über Elenas Gesicht.
„Nur neben mir?“, fragte sie leise und biss sich direkt darauf auf die Lippen.
Sie hatte keine Ahnung, welcher Teufel sie gerade ritt, statt vorsichtig einen Schritt nach dem anderen zu machen, stürmte sie vorwärts wie ein wildgewordener Stier.
„Vergiss es bitte, ich weiß nicht, was mit mir los ist“, bat sie ihn verlegen, doch ihre Augen glitzerten verlangend.
„Oh nein vergessen werde ich es bestimmt nicht, aber für den Moment zurückstellen“, antwortete er schmunzelnd.

eine spannende und zugleich Erotische tolle geschichte,

— Moorteufel

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

• Ganz neue Erfahrungen

Elementals-Gefesselte Luft

Moorteufel

23. June 2017 um 17:27

Elena die Stiefschwester des russischen Präsidenten ,ist schon seit längeren in deren Leibwächter Pjotr Wolkow verliebt.Pjotr geht es genauso,doch er ist so stur,er denkt er ist nicht gut genug für Elena ,nur weil er ein Leibwächter ist und dazu noch seine Dominat - sadistische Ader gerne auslebt.Aber würde sich Elena ihm unterwerfen und in die magische Welt der Dominanz entführen lassen von ihm als ihren Herrn.Er weiß das sie ein Luft -Element ist und daher ihre Freiheit liebt und ihren eigenen Kopf hat.Als dann Elena noch drastisch bedroht wird und ihr Leben in Gefahr gerät,wird Pjotr zu ihrer Sicherheit abgestellt,,was heißt das die zwei mehr zeit mit einander verbringen müssen.Auf leicht spannende und auch liebevolle Weise,hat mich die Gescichte von den beiden sofort gefesselt.Es gab keine langes hin und her,sondern es ging gleich rund ,mit der Bedrohung und wie man Elena am besten schützen kann.Aber auch ihre erste Schritte in den Bereich der Dominanz,und welche Erfahrungen die da gemacht hat.Der Schreibstil ist locker und sehr flüssig und die Spannung zwischendurch war alles sehr packend und unterhaltsam.