Das große Hexen-Handbuch

von Skye Alexander
Das große Hexen-Handbuch

E

Mich hat das Cover sehr angesprochen, inhaltlich finde ich es sehr gut verfasst&positiv geschrieben. Es gibt viele Möglichkeiten,es anzuwend

Inhaltsangabe zu "Das große Hexen-Handbuch"

Entdecken Sie die Geheimnisse der Zauberkunst und finden Sie heraus, wie Sie mithilfe der weißen Magie das eigene Schicksal beeinflussen können. Skye Alexander führt gut verständlich in die Praktiken der Hexenkunst ein. Sie lernen Zaubersprüche zu entwickeln, einen Altar zu errichten, Zaubertränke zu mischen und vieles mehr. Die detaillierte Herangehensweise der Autorin ermöglicht es Ihnen, die neu erworbenen Kenntnisse auf Ihre persönliche Situation anzuwenden. Setzen Sie Ihre inneren Kräfte frei und erleben Sie eine Welt voller magischer Möglichkeiten!

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017