Die Magie der Sterne (Altes Wissen und magische Kräfte)

Cover des Buches Die Magie der Sterne (Altes Wissen und magische Kräfte) (ISBN: 9783730608203)

vor 6 Monaten

Ein wirklich tolles Buch über Astrologie. Es werden vielerlei Themen aufgegriffen und ausführlich erklärt. Kann es nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Die Magie der Sterne (Altes Wissen und magische Kräfte)"

Dass der Mond die Gezeiten beeinflusst, ist unumstritten. Doch welche universalen Energien wirken auf unser Leben? Skye Alexander führt in die wichtigsten Grundlagen der Astrologie ein und zeigt, wie wir mit dem Wissen dieser uralten Kunst unser Leben in die gewünschten Bahnen lenken. Sie erklärt die Bedeutung des Geburtshoroskops und der Sternzeichen und lehrt uns, mit lunarer Energie und astrologischen Zyklen zu arbeiten. Um die planetarischen Kräfte ideal zu nutzen, gibt sie uns Zaubersprüche an die Hand und verrät Kräuter, Kristalle und Symbole, die unser magisches Wirken unterstützen.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:02.03.2020