Rebell (Die Renegades 1 2)

von Skye Jordan und Joan Swan
Rebell (Die Renegades 1 2)

Inhaltsangabe zu "Rebell (Die Renegades 1 2)"

in weiteres sexy Buch aus der Renegades Serie der New York Times Bestsellerautorin Skye Jordan…

Schlagfertig, smart, und sexy sind die Attribute, die das ehemalige Supermodel, das sich einen Ruf als High-Tech-Guru erarbeitet hat, am besten beschreiben. Sie hat alles, was man sich wünschen kann – Aussehen, Geld, Selbstbewusstsein und Freiheit. Ihr Leben ist ein Wirbelwind aus schnellen Autos und flüchtigen Affären – und es gefällt ihr so. Mit einer Vergangenheit wie ihrer gibt es den Ausdruck „für immer“ nicht. Darum schrillen bei ihr alle Alarmglocken, als der attraktive Renegade Stuntman Wes Lawson den nächsten Schritt in ihrer Freundschaft gehen will.

Wes ist auf dem Land aufgewachsen und weiß, dass die unverfrorene Rubi nicht sein Typ ist. Doch als er sie näher kennengelernt, wird ihm bewusst, dass sie alles hat, was er sich immer in einer Frau gewünscht hat. Um ihr rebellisches Herz zu gewinnen, muss er beweisen, dass er hinter ihre Fassade blicken und all das Gute sehen kann, das sie zu verbergen versucht. Dann muss er nur noch ihre Ängste besiegen, ihre Schutzmauern einreißen, und sie davon überzeugen, dass sie seine Liebe in ihrem Leben braucht.

Ein Kinderspiel.

Alle Bücher der Renegades-Serie sind abgeschlossene Geschichten und können einzeln gelesen werden.

Die Renegades-Serie

Erscheinungsdatum:04.02.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 6 Monaten
    Einfach der Hammer

Rubi ist Schlagfertig, smart, und sexy sind die Attribute, die das ehemalige Supermodel am besten beschreibt und gleichzeitig hat sie sich einen Ruf als High-Tech-Guru erarbeitet. Der einzige Mensch der ihr gefährlich werden kann ist Wes Lawson. Er geht ihr unter die Haut und als er mehr als Freundschaft will....

Ich war ja schon vom ersten Band begeistert und das zweite Band ist sogar noch besser. Ich bin eingetaucht in die Welt von Rubi und Wes und bin erst um halb zwei Nachts daraus aufgetaucht als ich am Ende angekommen bin. Koffein wird mich heute wach halten. :) Was mich an dieser Reihe einfach gefällt ist, das die Frauen nicht so perfekt sind. Sie sind diejenigen die Probleme mit Beziehungen haben und die Männer sich anstrengen und Geduldig sein müssen. Das habe ich so nur von Skye Jordan gelesen und es gefällt mir. Rubi ist eine Klasse für sich und dass gefällt mir an ihr. Sie ist keine Durchschnittsfrau, auch Wes ist einfach etwas anders und das gefällt mir. Es wird sehr emotional und auch leidenschaftlich, besser gesagt heiß. Vor allem die ersten Seiten, war mir trotz Winter so was von heiß. Da hätte ich eine kalte Dusche gebraucht. Die Geschichte war einfach der Hammer.

nankas avatar
    nankavor 2 Monaten