SkyeLeech

Alle Bewerbungen

Liebe, Drama und das kalte Alaska warten auf euch!

Teil 1 der Alaska-Romance-Reihe

Diana Hunter weiß, was sie will: studieren, Karriere machen und vor allem, das kalte Alaska hinter sich lassen.
Doch als ihre Mutter einige Jahre später einen schlimmen Unfall hat, ist der Traum vom perfekten Job aus und Diana ist gezwungen, nach Fairbanks zurückzukehren.
Kaum zurück, muss sie sich jedoch nicht nur um ihre Mom kümmern, sondern sich auch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Alex Frost, ihre heiße Jugendliebe, übt genau wie früher eine seltsame Anziehung auf sie aus. Womit sie nicht rechnet, ist, dass der kühle Alaska-Boy sie abermals mitten ins Herz trifft und ihr Leben ordentlich durcheinanderbringt.

Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn die jahrelange Feindschaft ihrer Väter zwischen ihnen steht?

Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Liebesroman, enthält wenige explizite Szenen.

Hiermit möchte ich euch herzlich zur Leserunde von „Alaska Heart“ einladen!

Es handelt sich um einen Liebesroman mit einem kleinen erotischen Anteil, der im kalten Alaska spielt. Ihr könnt Diana in ihre Heimatstadt begleiten und dabei sein, wenn sie sich ihrer Vergangenheit stellt.

Meinst du, das ist etwas für dich? Dann bewirb dich für eines von 15 Ebooks im Wunschformat!

Bewerbungsfrage: Wäre ein Trip nach Alaska etwas für dich oder zieht es dich eher in die wärmeren Regionen?

Ich wünsche mir für die Leserunde, Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks. Die Verlosung endet am 17.02.2017, kurz danach gehen die Ebooks an die Gewinner raus. Du solltest, um teilnehmen zu können, die Möglichkeit haben das Buch bis zum 05.03.2017 zu lesen und anschließend deine Rezension auf den genannten Plattformen einstellen. (Leseumfang: etwa 290 Taschenbuchseiten)

Ich freue mich über regen Austausch innerhalb der Leserunde und über jede Bewerbung!

Autor: Skye Leech
Buch: Alaska Heart

Susett_Mileo

Alle Bewerbungen

Bin ja erst seid kurzem auf die Skye gestoßen und bin absolut begeistert .
Ich mag den frischen Schreibstil und freue mich noch auf ganz ganz viele Bücher von ihr...und ein richtiges Buch. Mag ich noch viel lieber....

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und vielversprechend klingt.
zur Frage: Lieber ins Wärmere, da ich eine Frostbeule bin^^.
LG

Alex

Twin_Kati schreibt:
Alles im allen ein recht guter Typ mit einer manchmal seltsamen Aufbrausenden Art...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Lieblingscharaktere
Beitrag einblenden

Linda hat mir sehr gut gefallen, aber ich fand auch Alex seine Brüder recht interessant.
Mit Diana bin ich leider nicht ganz so warm geworden, da sie mir mit ihrem Verhalten ihrerer Familie und den alten Freunden gegenüber ziemlich egoistisch erschien.

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte.
Mir hat die Geschichte gut gefallen.

Anbei meine Rezension

Viele liebe Grüße Nancy

Diana
Beitrag einblenden

Diana hat mir von Beginn an sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut und schnell mit ihr identifizieren. Nachdem sie in der Vergangenheit so von Alex verletzt worden ist, kann ich ihre "Flucht" aus der Heimat sehr gut verstehen. Auch wenn es vielleicht nicht richtig ist, die Familie aus diesem Grund noch nicht einmal mehr zu besuchen, kann ich ihr Handeln verstehen. Auch das sie nach der Rückkehr nicht sehr nett zu ihren ehemaligen Freunden ist, kann ich irgendwie verstehen. Sie ist schon einmal von Alex verletzt worden und ich denke, dass ihre zickige Art ein Schutz ist. Sie will nicht nochmal erletzt werden.

Sehr gut hat mir gefallen, dass sie am Ende über ihren Schatten springt und ihrem Vater hilft.

Alex

Christina_Kurzmann schreibt:
Anfangs konnte ich meine Vorurteile gegenüber Alex nicht ausblenden. Ich hatte wirklich das Gefühl, er sei ein Bad-Boy, der sich wie das größte Arschloch verhält und ein Herz so kalt wie Eis hat, weil er nach der Abreise Dianas bereits eine Freundin hatte (gewundert hätte es mich auch nicht, wenn er sie betrogen hätte). Jedoch belehrte mich dieses Buch eines besseren. Alex ist das komplette Gegenteil, er ist nett und war genauso verletzt wie Diana. Das an der Trennung nicht Alex sondern sein Vater und bester Freund schuld daran haben, kam wirklich überraschend, was den Charakter noch sympatischer wirken ließ. Denn nun stellte sich heraus, dass er genauso verletzt war wie Diana und trotzdem um seine große Liebe kämpfte, was man von Diana nicht behaupten kann. Diese gibt nämlich leichter auf als er. Deswegen hatte ich am Ende auch wirklich Mitleid mit ihm, weil er sich so für seine Liebe einsetzt, die Pläne, Umsätze, etc. herzeigt und sie ihn stehen lässt. Konnte diese Gefühle allerdings in Freude umwandeln, als sich alles wieder zum Guten wendete.

Diesem Kommentar kann ich nur zustimmen. Er drückt meine Empfindungen und Gedanken sehr gut aus.
Ich bin über das Ende des Buches so froh, weil ich beide Protagonisten sehr sympathisch finde und sie auf jeden Fall zusammen gehören.

Lieblingscharaktere
Beitrag einblenden

ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden, wenn von den Protagonisten ich lieber mag. Sie sind beide super sympathisch und haben mich überzeugt. Bei den Nebencharaktere, fand ich Linda und Jean sehr interessant und nett.
Ich würde mich sehr freuen von beiden nochmal was zu hören.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir unglaublich gut gefallen und hatte ein paar sehr nette Stunden mit dem Buch. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile und kann es kaum erwarten mehr zu lesen. Meine Rezen sion habe ich online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Danke für dieses tolle Buch!