Colombia: Weil ich dich besitze

von Skye Leech
Colombia: Weil ich dich besitze

Neue Leser-Meinungen

Ro_Kes avatar

Die Hitze des kolumbianischen Dschungels wird in vielfacher Hinsicht gut und fernab jeglicher Klischees transportiert.

winniehexs avatar

was ganz frisches und heißes zum lesen, muss man gelesen haben!

Inhaltsangabe zu "Colombia: Weil ich dich besitze"

Ana Gomez wächst in der Nähe der Stadt Bogotá in Kolumbien auf. In einem Land, das von Drogen und der Macht der Kartelle beherrscht wird, erscheint ihr Leben in dem kleinen Haus inmitten des Dschungels erschreckend normal. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der Auftraggeber ihres Vaters mehr als nur die übliche Kokaernte fordert und seine älteste Tochter für sich beansprucht. Nicolas Restrepo ist jung und gut aussehend, doch zeitgleich einer der gefährlichsten Männer des Landes. Ana hat keine andere Wahl, als sich seinem Wunsch zu beugen. Für sie beginnt ein Leben zwischen Auftragsmorden, Waffen, Drogenhandel und einem Mann, der das lebendige Böse in sich zu tragen scheint. Als sie sich nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch diesem kühlen Mann unterwirft, scheint jede Möglichkeit, zurück zu ihren Geschwistern in den Dschungel zu kehren, aussichtslos. Doch zeitgleich merkt Ana, wie viel Dunkelheit sie selbst in sich trägt … Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Es enthält explizite Szenen. Ein Dark-Romance-Thriller, der nichts für schwache Nerven ist!

ISBN:B073F99RSG
Ausgabe:E-Buch Text