Cover des Buches Colombia: Weil ich dich besitze (ISBN: B073F99RSG)
winniehexs avatar
Rezension zu Colombia: Weil ich dich besitze von Skye Leech

Absolute Leseempfehlung für dieses geniale Buch, muss man besitzen !

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: was ganz frisches und heißes zum lesen, muss man gelesen haben!

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Bei diesem außergewöhnlichen Buch handelt es sich um eine Dark Romance Story. Eins kann man sofort sagen, Potenzial hat Sie allemal, die Autorin. Ich fand es eine echt spannend, heiß, erotisch und der Thrill kam natürlich auch nicht zu kurz.

Nicolas, der Sohn eines großen Drogenbarons. Ist dabei sich seine zukünftigen Ländereien zu besichtigen als er Ana trifft, das junge Mädchen ist die Tochter einer seiner „Arbeiter“ und fesselt ihn. Kurzerhand beschließt Nicolas, dass Sie nun sein neues Spielzeug werden soll, dass Problem an der Sache ist aber das Ana sich nicht einfach freiwillig hingibt. Für beide beginnt ein erregendes Spiel zwischen Macht, Drogen, Morden und das prickeln der beiden Protas. Aber beide können sich der angehenden Leidenschaft entziehen.

Natürlich ist es jetzt keine neue Story, aber wie Skye Leech es im Buch umgesetzt hat, ist es super flüssig zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, in der nächsten Zeit noch mehr von ihr lesen zu dürfen. Vielen Dank das ich an der Leserunde in LB mitmachen dufte und Wünsche der Autorin weiterhin viel Erfolg mit dem Buch!