Firefighters: Liam's Story

Cover des Buches Firefighters: Liam's Story (ISBN: 9783946210283)

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 6 Monaten

Spannend und emotional. Ein wahrer Lesegenuss.

Mrs.Bookwonderlands avatar
Mrs.Bookwonderland
vor 3 Jahren

Nette Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Firefighters: Liam's Story"

Brook:

Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.

Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam:

Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.

Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere …

Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:08.03.2019

Verlag:Hippomonte
    Erscheinungsdatum:08.03.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Paradise, Texas"