Skye Leech Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie)

Inhaltsangabe zu „Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie)“ von Skye Leech

Buch 1 der Hot Business-Serie Als Laura nach Amerika zurückkehrt, gibt es vieles, dass sie in Deutschland zurücklassen will, allem voran ihren kontrollsüchtigen Exfreund. Sie kommt übergangsweise bei ihrer älteren Schwester unter, die ihr einen Job im angesagtesten Laden von ganz Boston besorgt. Für sie ist klar: einem Neuanfang steht nun nichts mehr im Weg. Allerdings rechnet sie nicht mit Daniel Frost. Ihr neuer Chef mit den eisblauen Augen, hat nicht nur einen Hang zum Chaos, sondern offensichtlich auch ausgeprägtes Interesse daran sie ins Bett zu bekommen. Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Reihenplanung: Hot Business 2 – Zuckersüßer Tadel (Kristin & Jasper) Hot Business 3 – Herztakt (Elay & Kyra) Hot Business 4 – Zwei vom gleichen Schlag (Jack & Joon) Coming soon! Die Frost-Serie: Alaska-Beat – Jean Frost Alaska-Heart – Alex Frost Vorläufige Titel, Änderungen vorbehalten

Tolle Geschichte

— SteffiDe

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Ein gefühlvoller zweiter Band, der dem ersten allerdings sehr ähnelt

SylviaRietschel

Vicious Love

Kein Kommentar :D

NinaGrey

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

hatte mit prickelnder Erotik nicht so viel zu tun

kidcat283

Game of Hearts

Spritzige Protagonisten

Carina_S

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

• Hot Business 1: Küss mich, Frost

Hot Business 1: Küss mich, Frost (HB-Serie)

SteffiDe

23. March 2017 um 11:53

Cover:Das Cover passt zum Buch, es wurde echt gut gestaltet.Klappentext:Buch 1 der Hot Business-Serie Als Laura nach Amerika zurückkehrt, gibt es vieles, dass sie in Deutschland zurücklassen will, allem voran ihren kontrollsüchtigen Exfreund. Sie kommt übergangsweise bei ihrer älteren Schwester unter, die ihr einen Job im angesagtesten Laden von ganz Boston besorgt. Für sie ist klar: einem Neuanfang steht nun nichts mehr im Weg. Allerdings rechnet sie nicht mit Daniel Frost. Ihr neuer Chef mit den eisblauen Augen, hat nicht nur einen Hang zum Chaos, sondern offensichtlich auch ausgeprägtes Interesse daran sie ins Bett zu bekommen. Meinung:Der Schreibstil ist schön flüssig zu lesen und die Geschichte schafft es einen in seinen Bann zu ziehen. Ich habe das Buch verschlungen, ich konnte gar nicht aufhören weiter zu lesen. Ich kann es empfehlen, es ist spannend und auch witzig, freu mich schon auf die anderen Teile.