Hot Business 3.1: Weihnachten für Anfänger

von Skye Leech
Hot Business 3.1: Weihnachten für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Hot Business 3.1: Weihnachten für Anfänger"

Kurzroman zur Hot Business-Serie Evelyn Meiers arbeitet als Kellnerin im Restaurantbereich des Hot Business. Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat, ist sie am Boden zerstört und findet nur schwer in ihr Leben zurück. Als sie für den Dienst bei der Weihnachtsfeier eingeteilt wird, hat sie eigentlich keine große Lust auf die Veranstaltung. Doch dann zeigt der heiße Anwalt Stephen Schultz deutliches Interesse an ihr und die Nacht nimmt ihren Lauf. Stephen bringt ihr nicht nur eine ganz besondere Weihnachtsnacht, sondern auch das Selbstbewusstsein zurück, das ihr Exfreund ihr genommen hat ... Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. 68 Taschenbuchseiten Reihenplanung: Hot Business 3.1 – Weihnachten für Anfänger (Kurzgeschichte) Hot Business 4 – Zwei vom gleichen Schlag (Jack & Joon) Hot Business 5 – Bodyguard fürs Herz (Life & Kelly) Coming soon! Die Alaska-Serie: Alaska Heart – Alex Frost Alaska Beat – Jean Frost Vorläufige Titel, Änderungen vorbehalten

ISBN:B01N6BAUUA
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.11.2016

Wortspielereis avatar
    Wortspielereivor 2 Jahren
    Prickelnd ... Knisternd ... Erotisch

Lyn ist eingeschüchtert durch die Art und Weise, wie ihr Exfreund sie behandelt hat, aber Stephen erschüttert nicht nur ihre Schutzmauer. Er lässt sie eine Nacht erleben, die sie nicht vergessen wird. Skye nimmt euch mit auf eine Reise, die euch eine entspannte und angenehme Lesezeit beschert.

Die Kurzgeschichte ist süß, weihnachtlich und hat das gewisse Etwas. Die prickelnde Erotik ist mitreißend und ich hoffe, dass ich von Lyn und Stephen noch mehr lesen werde.