Skye Leech Hot Business 3: Herztakt (HB-Serie)

Inhaltsangabe zu „Hot Business 3: Herztakt (HB-Serie)“ von Skye Leech

Buch 3 der Hot Business-Serie Kyra Donnavan arbeitet als Tänzerin im Hot Business und heizt den Leuten bei ihren Auftritten richtig ein. Selbst ihre befreundeten Kollegen sind ihren Reizen nicht abgeneigt. Dass sie hauptberuflich als Webcam-Girl arbeitet, um ihre Schulden abzubezahlen, ahnt niemand. Doch dann zieht Elay Jones, stellvertretender Geschäftsführer des Hot Business, neben ihr ein und die beiden kommen sich schnell näher. Keine Frage, seine heißen Küsse, der tolle Körper und diese Blicke fesseln Kyra mehr als es jemals bei einem Mann der Fall war. Allerdings ist da seine Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslässt und ihr Geheimnis, das niemand erfahren soll. Als es trotzdem zu einer heißen Affäre zwischen den beiden kommt, entsteht ein Chaos, das nicht nur die Gefühle der beiden, sondern auch den Ruf des Hot Business gefährdet. Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Reihenplanung: Hot Business 3.1 – Weihnachten für Anfänger (Kurzgeschichte) Hot Business 4 – Zwei vom gleichen Schlag (Jack & Joon) Hot Business 5 – Bodyguard fürs Herz (Life & Kelly) Coming soon! Die Alaska-Serie: Alaska-Heart – Alex Frost Alaska-Beat – Jean Frost Vorläufige Titel, Änderungen vorbehalten

Stöbern in Erotische Literatur

Heiße Übernahme

Mich hat das Buch vollkommen begeistert!

merlin78

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal