Skye Leech Hot Business 3: Herztakt (HB-Serie)

Inhaltsangabe zu „Hot Business 3: Herztakt (HB-Serie)“ von Skye Leech

Buch 3 der Hot Business-Serie Kyra Donnavan arbeitet als Tänzerin im Hot Business und heizt den Leuten bei ihren Auftritten richtig ein. Selbst ihre befreundeten Kollegen sind ihren Reizen nicht abgeneigt. Dass sie hauptberuflich als Webcam-Girl arbeitet, um ihre Schulden abzubezahlen, ahnt niemand. Doch dann zieht Elay Jones, stellvertretender Geschäftsführer des Hot Business, neben ihr ein und die beiden kommen sich schnell näher. Keine Frage, seine heißen Küsse, der tolle Körper und diese Blicke fesseln Kyra mehr als es jemals bei einem Mann der Fall war. Allerdings ist da seine Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslässt und ihr Geheimnis, das niemand erfahren soll. Als es trotzdem zu einer heißen Affäre zwischen den beiden kommt, entsteht ein Chaos, das nicht nur die Gefühle der beiden, sondern auch den Ruf des Hot Business gefährdet. Enthält explizite Szenen, erotischer Liebesroman Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Reihenplanung: Hot Business 3.1 – Weihnachten für Anfänger (Kurzgeschichte) Hot Business 4 – Zwei vom gleichen Schlag (Jack & Joon) Hot Business 5 – Bodyguard fürs Herz (Life & Kelly) Coming soon! Die Alaska-Serie: Alaska-Heart – Alex Frost Alaska-Beat – Jean Frost Vorläufige Titel, Änderungen vorbehalten

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151