Isle of Secrets 1: Verfluchte Unschuld (IOS)

von Skye Leech
Isle of Secrets 1: Verfluchte Unschuld (IOS)

Suma2s avatar

Ein toller Erotikroman in paradisischer Umgebung

F

Ein sehr gelungener erotischer Kurzurlaub in Buchform!

Inhaltsangabe zu "Isle of Secrets 1: Verfluchte Unschuld (IOS)"

Kannst du das Geheimnis der Insel bewahren? Er ist heiß, unverschämt und kein Gentleman. Ava Miller ist 26 Jahre alt und Jungfrau. Ein Zustand, den sie dringend ändern möchte, doch irgendwie fehlte bisher die Zeit, der Mut und der richtige Mann. Als sie auf der Homepage Isle of Secrets landet, stößt sie auf ein Angebot, das genau das richtige für sie zu sein scheint. Ein Urlaub auf einer Insel und zeitgleich eine Möglichkeit, ihre Hemmungen zu überwinden; warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Und tatsächlich hält das Paradies zwischen Palmen, Strand und türkisblauem Meer das, was es verspricht und noch vieles mehr … Roman enthält explizite Szenen und deutliche Sprache. Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen. Reihenplanung: Isle of Secrets 1 – Verfluchte Unschuld Isle of Secrets 2 – Wildfang Isle of Secrets 3 – Trennungsschmerz Isle of Secrets 4 – Der entscheidende Thrill Isle of Secrets 5 – Eins + Eins = Drei Bist du bereit, Tabus zu brechen und Grenzen zu überschreiten?

ISBN:B01N0Y9OFP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.01.2017

Kendas avatar
    Kendavor 4 Monaten
    Sehr gelungen, nur zu kurz

„Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld“ ist eine Kurzgeschichte und somit ist es nicht verwunderlich das ich es sehr schnell durchgelesen habe. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flüssig und flott lesen.

Mir haben die Protagonisten sehr gefallen, Ava ist sehr interessant und auch wenn sie etwas zickig rüber kommt ist sie mir recht sympathisch. Sehr gelungen finde ich auch wie sie sich dann schließlich auf das Abenteuer einlässt.

Die Idee und die Umsetzung haben mir sehr gefallen. Eine Insel für Frauen zum Entspannen und mit besonderen Leistungen, ist doch eine tolle Idee die auch gelungen umgesetzt wurde. Es fühlte sich fast wie Urlaub an und ich hatte meinen Spass beim Lesen. Nur leider war die Geschichte viel zu schnell vorbei. Das Tempo ist sehr gelungen und auch die einzelnen Szenen konnte ich mir gut Vorstellen.

Das Cover finde ich sehr gelungen, es ist ansprechend und verspricht auch eine paradiesische Umgebung. Zusammen mit dem Klappentext hat mir es viel Lust auf das Buch gemacht.

Fazit:
    Mit hat „Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld“ sehr gefallen. Es liest sich flüssig und flott und ich mag die Umgebung und die Idee. Ich hatte meinen Spass beim Lesen auch wenn mir Ava ein oder zwei mal etwas zu zickig war. Es war schön zu sehen wie sie sich auf das Abenteuer einlässt. Ich kann „Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld“ sehr empfehlen.

Emmas_Bookhouses avatar

Seiten: 178
    Inhalt:

Mein Fazit:
    Zum Cover:
    Hier haben wir ein sehr schönes Cover, auch wenn ein wenig viel darauf los ist, passt es für mich doch sehr gut zur Geschichte. Die Farben sind hier auch sehr schön gewählt, alles harmoniert miteinander.
    Zum Buch:
    Ava landet auf der Insel und als erstes kümmert sich der Hausmeister um sie. Dieser, genannt Oliver ist frech und unverschämt zu ihr. Sie überlegt schon bei seiner Chefin sich über ihn zu beschweren doch irgendwas hat er an sich was Ava noch nicht zuordnen kann und sie will sich von ihm auch nicht vom wesentlichen ablenken lassen.
    Ich war hier sofort in der Geschichte drin und musste einfach weiterlesen, dass ging gar nicht anders. Hier ist so viel Witz und Humor drin, einfach eine Freude zu lesen. Der Schreibstil ist total flüssig und zeitgemäß.
    Die Protagonisten sind auch sehr gut dargestellt und ich habe ihnen alles geglaubt, also für mich auch sehr realistisch geschrieben. Ich mag die beiden Hauptcharaktere einfach wenn ihr das Buch lesen werdet, wisst ihr was ich meine. Es macht einfach Spaß.
    Ich stellte mir zwischendurch die Frage, wie hätte ich an der einen oder anderen Stelle reagiert?
    Oder hätte ich das überhaupt getan?
    Aber hier passt alles so schön zusammen, dass ich mir dachte „Klar hätte ich genauso gemacht“
    Also alles richtig gemacht und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
    Die bildliche Darstellung ist auch gut, ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und es war als wäre ich direkt mittendrin. So gefällt mir das.
    Da ich relativ neu in diesem Genre bin, ist es umso schöner, wenn man gleich Bücher liest die einen total mitnehmen mit ihrer Geschichte, das ist/war hier auf jeden Fall so.
    Ich freue mich jetzt natürlich sehr auf den zweiten Band und hoffe es geht genauso gut weiter.
    Ich gebe hier sehr gern 5 von 5 Sternen, weil es einfach erfrischend und herzerwärmend war/ist.
    Zum Schluss bedanke ich mich bei Hawkify Digital für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit

Wortspielereis avatar
    Wortspielereivor einem Jahr
    Ich kann nur sagen: Es wird heiß :D

Eine wirklich tolle Story, eine mega Grundidee, die Skye da umgesetzt hat. Ich war/bin hin und weg und kann dieses Baby jedem empfehlen, der sich gedanklich Urlaub vom Alltag nehmen will. Du wirst dich auf einer traumhaften Insel wiederfinden und nicht nur die Aussicht genießen   ;)

MissBilles avatar
    MissBillevor 2 Jahren
    Guter Auftakt

Das Cover ist geheimnisvoll, genauso wie die Insel. Passend zum Genre!
    Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig!
    Ava war schon immer geradlinig. Nur eins war sie mit ihren 26 Jahren immer noch- Jungfrau! Und dann kam das Angebot von "Isle of Secrets".
    Alles möglich, kein Muss! Wie wird sich Ava entscheiden und was erlebt sie auf der Insel? Findet es heraus!
    Ava war mir sympathisch und natürlich dargestellt. Ich mochte sie irgendwie. Eine tolle Protagonistin!
    Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Sie hat es geschafft durchgehend die Spannung zu halten und noch zu steigern!
    Die Insel, Protagonisten und Szenen wurden hinreichend beschrieben, sodass ich mir es bildlich vorstellen konnte!
    Obwohl ich eigentlich kein Fan von Kurzgeschichten bin, hat mich diese hier überzeugt!
    Wer gerne Erotik liest, ist hier auf jeden Fall richtig!

Suma2s avatar
    Suma2vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein toller Erotikroman in paradisischer Umgebung
    Erotik in paradisischer Umgebung

Ava ist 26 und noch immer Jungfrau. Die Arbeit aber vielleicht auch ihr Charakter haben Sie bisher davon abgehalten sich Lust und Leidenschaft hinzugeben und ihr erstes Mal zu erleben.
    Im Internet findet Sie die ,, Isle of Secret" und bucht kurz entschlossen die Reise, die ihr Leben verändern soll.
    Dort angekommen trifft Sie auf Oliver der nicht nur toll aussieht sondern es schafft Avas Selbstbewusstsein aufzubauen und sich ihren Sehnsüchten hinzugeben.
    Als Leser war ich von der ersten Seite an voll in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr weglegen.
    Die beiden Protagonisten, die traumhafte Insel und die Storyline an sich konnten mich begeistern und absolut überzeugen.
    Ein Erotikroman der ganz ohne Bad Boys, Drama und Herzschmerz fesselt und die Bedürfnisse einer jungen Frau in den Mittelpunkt stellt. Wer möchte diese Insel der Geheimnisse nicht auch einmal besuchen?
    Ich jedefalls freue mich schon auf den nächsten Besuch und gebe gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!
    Danke Skye Leech für diese kleine Ausflucht aus dem Alltag.

F
    FraechDaggsvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr gelungener erotischer Kurzurlaub in Buchform!
    Alltag aus - ab auf die Insel

*könnte minimale Spoiler enthalten*

Diese Kurzgeschichte hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
    Mit einem sehr flüssigen und wirklich angenehemen Schreibstil hat die Autorin ein wahres Paradies für Frauen erschaffen (na gut - wenn man von den Schlangen absieht :-D). Eine traumhafte Lagune, viele auf den Geschmack abgestimmte Bücher und Männer, einer heißer als der andere. Und mit denen kann man auch noch Sex haben. Herrlich.
    Ava und Oliver haben eine wunderbare Symbiose und es macht Spaß, wie sie sich verbal kabbeln, wobei Oliver für mich der sympathischere Part war. Aber gut, als Frau darf man schon mal zickig werden, wenn man sich auf etwas vollkommen Neues einlässt. Und dem Sex der beiden beizuwohnen war wirklich sehr interessant. War hätte gedacht, dass in der sonst so schüchternen Ava so eine Raubkatze steckt?
    Das Ende kam für mich recht überraschen und dass die Autorin hier nicht in eine Liebesgeschichte "abgerutscht" ist, obwohl es durchaus Bauchkribbeln etc. gab, hat mir auch sehr gefallen.
    Alles in allem ein wirklich lesenswerter Kurzroman. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

OnlyHope1990s avatar
    OnlyHope1990vor 2 Jahren
    Eine Insel zum Träumen...

Zuallererst dies ist keine typische Romantikgeschichte mit Happy End. Aber darauf wird man als Leser schon am Anfang des Buches hingewiesen(was mich im geringsten gestört hat).

Es geht um die 26 Jährige Ava, die eine Reise auf die geheimnisvolle Insel 'Isle of Sectrets' macht. Dort begegnet sie dem unheimlich gut aussehenden Oliver, der ihr eine neue Sichtweise auf die Dinge gibt....mehr möchte ich nicht verraten ;) lest es einfach und ihr werdet überrascht sein.

Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an verschlungen.Leider war es so kurz :(

Für mich sind die Hauptcharakter sehr symphatisch und liebenswert. Ich kann mich sehr gut in Ava reinversetzen und ihre Art gut verstehen.

Dass Oliver für Ava kein normaler typ war, habe ich mir schon von anfang an gedacht, aber das stört nicht.
    Ich war einfach davon fasziniert woher er genau wusste wo er sie treffen konnte (z.B. als sie sich verlaufen hat und plötzlich ihn traf...)

Die Beschreibung der Insel ist schön gestaltet und macht Lust darauf mehr von ihr zu lesen. Es scheint eine richtige Trauminsel zu sein.

Ich freue mich schon wenn die nächsten Titel veröffentlicht werden!

Traumzaubis avatar
    Traumzaubivor 2 Jahren
    Kurz und knackig , macht Lust auf mehr

Ich durfte Test lesen und ich muss sagen auch wen es kein Happyend , bin ich angenehm überrascht. Eine liebenswürde, witzigte, spritzige und erotische Kurzgeschichte mit 180 Seiten , wen ich mich recht erinnere. Ava ist eine Herzengute Seele und liebenswürdig noch dazu und Oliver ein charmanter Scherzkeks. Sehr schön zu lesen und weiter so... freu mich auf mehr..

britss avatar
    britsvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr schöne und geschmackvolle Kurzgeschichte. Sie hätte ruhig länger sein dürfen :) <3 ...
    Sehr schöne und geschmackvolle Kurzgeschichte

Durch den locker leichten Schreibstil ist die Kurzgeschichte sehr verständlich und gut lesbar. Die erotischen Szenen z. B. sind einfallsreich und geschmackvoll geschrieben. Einfach angenehm zu lesen.
    Anhand der detaillierten Beschreibungen kann man sich die Insel sehr gut vorstellen und möchte dort auch einfach nur Urlaub machen.  Einfach schön und erholsam <3
    Oliver und Ava:
    Ava ist eine sehr sympathische Protagonistin, die nicht auf die Schnütt gefallen ist. Das lässt sie realistisch wirken und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Oliver ist ebenfalls sympathisch und durch sein Benehmen irgendwie niedlich. Er versucht Ava um den Finger zu wickeln... und das macht er so geschickt, dass es Ava gar nicht wirklich auffällt. Aber ob es ihm auch so gelingt? Lass dich überraschen ;) ... Das Ende hatte ich so nicht auf dem Schirm und trotzdem war ich positiv überrascht.
    Schade allerdings ist, dass es eine Kurzgeschichte ist. Ich wäre super gerne noch länger mit Ava auf der Insel geblieben. Bitte viiiiel mehr davon :)  ...

Mein Fazit:
    Ich kann die "Isle of secrets" nur empfehlen und werde dort weiterhin meinen Kurzurlaub verbringen :) ... klare Leseempfehlung

kristinax3lovebookss avatar
    kristinax3lovebooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Traumhafte Insel und heiße Erlebnisse <3
    sehr heiß <3 evtl. kleiner Spoiler ;)

Es ist eine sehr heiße Kurzgeschichte, auf einer paradiesischen Insel, mit unvergesslichen Momenten. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr gut verständlich und die Geschichte ist von Anfang bis Ende fesselnd. Und ich habe die Geschichte nur so verschlungen. Auch wenn ich ein wenig traurig war, dass sie nicht die Liebe ihres Lebens gefunden hat aber man wird ja vorgewarnt, dass sowas nicht passiert. :-D

In dem Buch geht es Um die 26-jährige Ava, die immer noch Jungfrau ist. Vor lauter Arbeit hat sie keine Zeit für Dates und möchte das Perfekte erste Mal. Durch einen Zufall stößt sie auf die Homepage von „Isle of Secrets“ mit einem Unglaublichen Angebot für einen heißen Urlaub. Auf der Insel begegnet sie Oliver, der ihr Leben verändert. Durch ihn wird sie selbstbewusster und blüht endlich auf.

Ava konnte ich mir sehr gut vorstellen und sie war mir sofort sympathisch :) Anfangs eher unsicher und schüchtern und hat sich in ihrer Haut nicht besonders wohl gefühlt und durch diese Woche ist sie dank Oliver aufgeblüht und hat Erfahrungen gemacht, die sie sonst im Leben nicht erlebt hätte.

Und Oliver ist unglaublich heiß und auch wenn er sich am Anfang nicht so aufführt ist er sehr charmant und ein Gentleman. Er zeigt Ava die schönsten Orte der Insel und führt sie in unendliche Sphären der Lust. <3

Da wird man ja glatt neidisch, dass es die Insel nicht wirklich gibt <3

Ich freue mich sehr auf den Rest der Reihe :) <3

SkyeLeechs avatar
    Kannst du das Geheimnis der Insel bewahren?

Er ist heiß, unverschämt und kein Gentleman.

Roman enthält explizite Szenen und deutliche Sprache, Erotikroman.

Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Hiermit möchte ich euch herzlich zur Leserunde von „Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld“ einladen!

Es handelt sich um einen erotischen Kurzroman, der in einer traumhaft-tropischen Kulisse spielt. Wer allerdings mit einem klassischen Happy End mit Heirat, Kind, Hund und einem Reihenhaus rechnet, den muss ich an dieser Stelle bereits enttäuschen. Ich biete euch stattdessen ein paar hübsche Männer, Sex und ein kleines Abenteuer, auf das ihr Ava gerne begleiten könnt.

Meinst du, das ist etwas für dich? Dann bewirb dich für eines von 8 Ebooks im Wunschformat!

Bewerbungsfrage: Was darf auf einer Trauminsel für dich nicht fehlen?

Ich wünsche mir für die Leserunde Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks. Die Verlosung endet am 16.01.2017, kurz danach gehen die Ebooks an die Gewinner raus. Du solltest, um teilnehmen zu können, die Möglichkeit haben das Buch bis Ende Januar zu lesen und anschließend deine Rezension auf den genannten Plattformen einstellen. (Leseumfang: etwa 150-170 Taschenbuchseiten)

Ich freue mich über regen Austausch innerhalb der Leserunde und freue mich über jede Bewerbung!

Eure Skye Leech
    Zur Leserunde