Alle Bewerbungen

Kannst du das Geheimnis der Insel bewahren?

Er ist heiß, unverschämt und kein Gentleman.

Ava Miller ist 26 Jahre alt und Jungfrau. Ein Zustand, den sie dringend ändern möchte, doch irgendwie fehlte bisher die Zeit, der Mut und der richtige Mann. Als sie auf der Homepage Isle of Secrets landet, stößt sie auf ein Angebot, das genau das richtige für sie zu sein scheint. Ein Urlaub auf einer Insel und zeitgleich eine Möglichkeit, ihre Hemmungen zu überwinden; warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Und tatsächlich hält das Paradies zwischen Palmen, Strand und türkisblauem Meer das, was es verspricht und noch vieles mehr …

Roman enthält explizite Szenen und deutliche Sprache, Erotikroman.

Jeder Band kann für sich gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Hiermit möchte ich euch herzlich zur Leserunde von „Isle of Secrets – Verfluchte Unschuld“ einladen!

Es handelt sich um einen erotischen Kurzroman, der in einer traumhaft-tropischen Kulisse spielt. Wer allerdings mit einem klassischen Happy End mit Heirat, Kind, Hund und einem Reihenhaus rechnet, den muss ich an dieser Stelle bereits enttäuschen. Ich biete euch stattdessen ein paar hübsche Männer, Sex und ein kleines Abenteuer, auf das ihr Ava gerne begleiten könnt.

Meinst du, das ist etwas für dich? Dann bewirb dich für eines von 8 Ebooks im Wunschformat!

Bewerbungsfrage: Was darf auf einer Trauminsel für dich nicht fehlen?

Ich wünsche mir für die Leserunde Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks. Die Verlosung endet am 16.01.2017, kurz danach gehen die Ebooks an die Gewinner raus. Du solltest, um teilnehmen zu können, die Möglichkeit haben das Buch bis Ende Januar zu lesen und anschließend deine Rezension auf den genannten Plattformen einstellen. (Leseumfang: etwa 150-170 Taschenbuchseiten)

Ich freue mich über regen Austausch innerhalb der Leserunde und freue mich über jede Bewerbung!

Eure Skye Leech

Autor: Skye Leech
Buch: Isle of Secrets 1: Verfluchte Unschuld (IOS)

Ann-KathrinSpeckmann

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem Roman zum träumen ;)
Ich bräuchte auf einer Trauminsel Bücher oder meinen Tolino. Ohne geht bei mir einfach nicht. Im Idealfall hätte ich auch gern die Möglichkeit hin und wieder zu schreiben. Und die eine oder andere nette Person, mit der man seine Zeit verbringen kann, wäre natürlich auch toll.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Das klingt ganz nach meinem Geschmack, ich liebe erotische Romane! Happy Ends mit Friede, Freude, Eierkuchen sind sowieso überbewertet.
Auf einer Trauminsel dürfen ein heißer Kerl, gutes Essen und viele Bücher (Isle of Secrets?) nicht fehlen.
Ich würde mich über ein mobi-Format freuen.

Die Insel
Beitrag einblenden

Ich möchte auch mal auf diese Insel - eine Lagune, viele Bücher, heiße Männer ... was will man mehr? Eon Urlaub so richtig zum Austoben. Danach wäre ich sicherlich tiefenentspannt.
Die Insel an sich ist ein Traum. Ich hätte mich wohl auch in der Lagune am wohlsten gefühlt. Die Beschreibung war absolut klasse und hat mich so richtig in ihren Bann gezogen.
Ich könnte mir keinen schöneren Urlaubort vorstellen.

Plauderecke
@OnlyHope1990

Oh dankeschön, das freut mich! <3 <3

Ava
Beitrag einblenden

Ava ... bei ihr bin ich ein bisschen hin und her gerissen - auf der einen Seite ist es verständlich, dass wenn man sich auf eine solch komplett neue Situation einlässt, man auch Angst hat, und jeder hat seinen Weg damit umzugehen. Aber ich mag keine Zicken. Ich fand das zum Teil echt ein bisschen nervig. Der arme Oliver. Aber seine Reaktionen fand ich klasse. DAs hat es für mich wieder wettgemacht. Und alles in allem war mir Ava nicht unsympatisch.

@Rosetta

Das klingt aber klasse :-)

Suma2

Liebe Skye,
vielen Dank für diesen tollen Erotikroman. Ich bin begeistert und freue mich neues von Dir zu lesen!
Hier meine Rezi! Diese stelle ich auch bei Amazon ein.
Liebe Grüße Dana

Plauderecke

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr habt meine erste Leserunde zu etwas Besonderem gemacht! Außerdem habt ihr mich davon überzeugt, dass ich ab jetzt häufiger Leserunden veranstalten werde! Danke, auch für eure tolle Rückmeldung, ich bin überglücklich.
In den nächsten Tagen erblickt mein Alaska-Roman das Licht der Welt. Wesentlich länger mit Herzschmerz, Drama und etwas mehr Liebe, als ihr es auf meiner Insel findet. ;-)
Der nächste Insel-Kurzroman erscheint dann Ende Februar/Anfang März :-)

Liebe Grüße
Skye