Isle of Secrets - Verfluchte Unschuld

von Skye Leech
Isle of Secrets - Verfluchte Unschuld

Inhaltsangabe zu "Isle of Secrets - Verfluchte Unschuld"

Er ist heiß, unverschämt und kein Gentleman.

Ava Miller ist 26 Jahre alt und Jungfrau. Ein Zustand, den sie dringend ändern möchte, doch irgendwie fehlte bisher die Zeit, der Mut und der richtige Mann. Als sie auf der Homepage Isle of Secrets landet, stößt sie auf ein Angebot, das genau das richtige für sie zu sein scheint. Ein Urlaub auf einer Insel und zeitgleich eine Möglichkeit, ihre Hemmungen zu überwinden; warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Und tatsächlich hält das Paradies zwischen Palmen, Strand und türkisblauem Meer das, was es verspricht und noch vieles mehr …

Erotischer Kurzroman, enthält explizite Szenen.

Reihenplanung:

Isle of Secrets 1 – Verfluchte Unschuld
Isle of Secrets 2 – Süße Eitelkeit
Isle of Secrets 3 – Kühle Schönheit
Isle of Secrets 4 – Der entscheidende Thrill
Isle of Secrets 5 – Eins + Eins = Drei

ISBN:B07CSBYPQK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hawkify Digital (Hawkify Books)
Erscheinungsdatum:30.04.2018

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 4 Monaten
    Eine besondere Kurzgeschichte

Meine Meinung
    In „Isle of Secrets 1 - Verfluchte Unschuld“ geht es um Ava, die 26 ist und noch ihre Unschuld hat. Sie will das ändern und als sie ein Angebot von der Homepage des Isle of Secrets sieht will wir es nicht wagen. Ihre Hemmungen fallen lassen und sich gehen lassen.....

Ava ist 26 Jahre alt und will ihre Unschuld endlich verlieren. Als sie auf der Homepage von Isle of Secrets ein Angebot findet, will sie dort endlich hoffen das alles anders wird.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Ava erzählt. Der Leser kann so sie noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Insel ist aufregend und macht Lust mehr erkunden mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in diese Kurzgeschichte gezogen. Die Autorin fängt langsam an die Spannung zu steigern und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Die Erotik und das prickelnde knistern spürt man hier mit jeder Seite mehr. Die Protagonistin Ava fand ich sehr authentisch, weil sie mich in vielen Dingen an mich selbst erinnert und man sie nicht in eine Schublade stecken kann. Zusammen mit der Kulisse wird man mit jedem Kapitel mehr mitgenommen. Das Ende hat zu dieser Geschichte gepasst und man darf gespannt sein welche Geschichten noch folgen werden.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust aufs lesen. Die Farben passen zusammen und machen es zu einem Hingucker.

Fazit :

Mit „Isle of Secrets 1 - Verfluchte Unschuld“ schafft die Autorin einen fesselnde erotische Geschichte deren Seiten nur so verfliegen.

UnsereBuecherwelts avatar
    UnsereBuecherweltvor 5 Monaten
    Was für eine Geschichte!

Eine erotische Geschichte …

… über Mut, Erfahrungen und Selbstverwirklichung. Viele, aber nicht übertriebene erotische Momente erwarten uns in dieser Geschichte.

Ein neues Schätzchen aus dem Hawkify Books Verlag hat mich erreicht. Zuerst war ich skeptisch, da ich ein paar erotische Geschichte kenne, die sich doch irgendwie immer ähneln, ABER dieser Kurzroman ist mal was ganz anderes.

Ein Urlaub auf einer einsamen Insel, die weit mehr verspricht als nur Erholung? Das ist genau das, was sich Ava auch fragt. Um aus ihrem stressigen Alltag rauszukommen entschließt sie sich endlich mal etwas zu wagen. Das, was auf sie zu kommt, überrascht sie selber!

Ava war mir total sympathisch, auf ihre verschlossene, naive und doch zickige Art. Obwohl, die zickige Art hat sie nur in der Gegenwart eines bestimmten Mannes.

Dies war mein erstes Buch von Skye Leech und wird wahrscheinlich auch nicht mein letztes sein. Der Schreibstil hat mir super gefallen, denn er ist locker flockig. Die erotischen Parts waren nicht zu vulgär, aber dennoch intensiv. Tolle Kombi in so einer kurzen Geschichte. Ich bin eigentlich kein Fan von Kurzromanen, aber dieser ist der erste, wo ich sagen muss, dass die Länge genau richtig ist und die Story sehr gut ausbalanciert ist.

Denn es geht nicht um das große Happy End, wie die Autorin im Vorwort auch erklärt. Für mich war es genau die richtige Länge und ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Wobei ich da schon sehr gespannt bin, wie sie umgesetzt werden, denn wir wissen ja jetzt schon was die Insel bereithält.

Fazit

Meine Erwartungen wurden total übertroffen und da kann ich natürlich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Keine übertriebenen sexuellen Aktionen, aber genau das richtige Maß, dass man auch mal die „Isle of Secrets“ bereisen möchte ;-).

Brunhildis avatar
    Brunhildivor 5 Monaten
    Ein toller heißer Liebesroman, der gern hätte länger sein dürfen

Meine Meinung:
    Das Buch wurde beim Hawkify Verlag unter neuem Cover neu aufgelegt. Das neue Cover gefällt mir total gut und man sieht eigentlich gleich, dass es sich hier um einen heißen Liebesroman handelt. Die farbliche Gestaltung finde ich toll und alles wirkt auf mich sehr stimmig und ansprechend.

Dies war mein erstes Buch von Skye Leech und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil super gut gefallen hat. Er ist locker flockig, die erotischen Szenen sind nicht zu vulgär und immer wieder haben sich automatisch Bilder vor meinem inneren Auge gebildet.

Wir begleiten hier die 26-jährige Ava und das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben. So verfolgen wir zu jeder Zeit ihre Gedanken und erhalten einen Blick in ihre Gefühlswelt. Von der ersten Seite an war mir Ava sympathisch, doch schon nach kurzer Zeit ebbte dies ein wenig ab. Sie ist sehr aufbrausend, wird schon recht oft zickig. Dieses Verhalten war nicht so meins, aber dennoch harmonisierten die verschiedenen Charaktere sehr gut zusammen.

Skye Leech hat hier eine sehr interessante Story geschaffen, die zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Ich war sofort in der Geschichte drin und musste einfach immer weiterlesen. Sie hat einen perfekten Mix aus Liebe, Erotik und Humor geschaffen, der mir viel Freude bereitet hat. Der Klappentext gibt den Inhalt sehr gut wieder. Ava ist noch Jungfrau und findet über das Internet ein Angebot, welches sie auf die Isle of Secrets verschlägt. Dort soll ihr - auf ihren Wunsch hin - die Jungfräulichkeit genommen werden. Dies geschieht natürlich auch, aber nicht auf eine platte Art. Skye Leech hat es geschafft, trotz der niedrigen Seitenzahl eine Story zu schaffen, die auf keinen Fall oberflächlich ist.

Am Ende ist die kurze Story abgeschlossen. Ich werde auf jeden Fall die Fortsetzungen lesen, sobald sie ebenfalls neu aufgelegt werden und bin gespannt, was diese für uns bereit halten.

Fazit:
    "Isle of Secrets: Verfluchte Unschuld" von Skye Leech konnte mich mit dem lockeren Schreibstil und einem gelungenen Mix aus Humor, Liebe sowie Erotik begeistern. Die Story war überhaupt nicht platt und ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

4/5 Punkte
    (Sehr gut)

Vielen Dank an den Verlag Hawkify Books zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Sophiees avatar
    Sophieevor 5 Monaten