Cover des Buches ENDGAME Buch 3 (ISBN: 9783865526861)
Arabelles avatar
Rezension zu ENDGAME Buch 3 von Skye Warren

Der Turm

von Arabelle vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöner dritter Teil 😍 nur zu empfehlen

Arabelles avatar
Arabellevor 5 Jahren
Inhalt
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.

Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist. Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Das waren meine ersten Dark Romance Bücher und ich bin hellauf begeistert von ihnen.
Die Story zieht sich durch alle drei Bücher sodass man gar nicht aufhören kann zu lesen. Man muss ja schließlich wissen wie das ganze ausgeht.
Die Geschichte ist spannend bis zur letzten Seite.
Ebenso sind in den Bücher einige aber nicht zu viele erotische Teile sodass man sich meist immer auf den Part freut.

Im großen und ganzen sind es mega schöne Bücher die auch für "Dark Romance Anfänger geeignet sind.