Fernweh

von Skye Warren
Fernweh

Books_mytruepassion
vor 15 Tagen

Von einer grausamen Entführung zu einer unfassbaren Liebesgeschichte.

Booksoul
vor 18 Tagen

Schockierend und beängstigend. Ich hätte nie zu Anfangs gedacht, das diese Geschichte mir gefallen könnte...

Inhaltsangabe zu "Fernweh"

Evie lebt in der Einöde von Texas und träumt davon, die Welt zu sehen. Sie ist schon 20 Jahre alt, aber ihre paranoide Mutter lässt sie nicht aus dem Haus.
Und dann, eines Tages, nimmt Evie all ihren Mut zusammen und läuft davon …

Als der Trucker sie zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er sie mehr will als alles andere. Und Hunter holt sich auf grausame Weise das, was er will - und lässt Evie nicht mehr frei.
Während sie das Land durchqueren, spürt die Gefangene paradoxerweise zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit.
Doch Evie kann nicht vergessen, was Hunter ihr angetan hat und will fliehen. Aber sie könnte verlieren, was sie schon immer gesucht hat.

TotallyBooked: »Beängstigend, und dennoch voller Humor, extrem dunkel und verstörend, aber auch sehr erotisch.«

Romantic Book Affairs: »Wappne dich für eine unglaubliche und intensive Lovestory, in der es keine Helden gibt, nur schockierend schöne Monster.«

Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:14.05.2018