Skyla Hegelund Engel der Kindheit

Inhaltsangabe zu „Engel der Kindheit“ von Skyla Hegelund

Jahrelang muss Nils Keller die Misshandlungen seines brutalen Vater über sich ergehen lassen. Nur die engelsgleiche Lena Johle schenkt ihm ihre kindliche Liebe, die seinem Leben die Sonne gibt. Die Angst, irgendwann die Beherrschung über sich selbst zu verlieren und seinen Vater zu töten, treibt Nils dazu, seine Heimat zu verlassen. In der Nacht vor seiner Abreise wird Lena seine Geliebte. Die Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen, doch Lena verschweigt ihrem Geliebten ihre Schwangerschaft, um ihn nicht zur Umkehr zu zwingen. Fest glaubt sie an sein Versprechen, sie zu sich zu holen, wenn er in der Fremde Fuß gefasst hat. Die Entfernung kann ihrer tiefen Liebe nichts anhaben. Kurz bevor Nils Lena zu sich holen kann, wirft eine andere Frau ihre Netze aus und Nils verstrickt sich unentwirrbar in ihren Fängen. Schweren Herzens gibt Nils seine große Liebe frei und bereut zutiefst den größten Fehler seines Lebens. Ein Leben der verzehrenden Sehnsucht wartet auf beide - oder gelingt es dem Schicksal, ihre Wege wieder zusammenzuführen?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!