Skyla Lane Vampires Bleed: Die Vampirin und ihr Jäger

Inhaltsangabe zu „Vampires Bleed: Die Vampirin und ihr Jäger“ von Skyla Lane

Leonora Merkouri ist nicht nur schön, sondern auch gefährlich. Seit 200 Jahren fristet sie ein Leben als Vampir, ihrer Existenz überdrüssig und durchaus bereit, ihr ewiges Dasein ehrenvoll zu beenden. Als Einzelgänger ist sie anders als andere ihrer Art: Sie liebt das australische Outback und hasst die Dunkelheit. Obwohl Vampire von der Sonne in ihren übernatürlichen Fähigkeiten eingeschränkt werden, bietet ihr Leonora die Stirn. Denn auch wenn sie Menschen töten muss, um zu leben, hat sie doch nie vergessen, wie es war, ein Mensch zu sein. Verfolgt von ihrem Gewissen, schränkt sie ihren Blutdurst aufs Äußerste ein. Und als sie einem Sterblichen das Leben rettet und sich in einen Vampirjäger verliebt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg