Skylar Grayson Crazy about you (Crazy-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Crazy about you (Crazy-Reihe)“ von Skylar Grayson

Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor ...

Kurzweilige Unterhaltung.

— Sweetybeanie

— UnsereBuecherwelt

eine nette Kurzgeschichte

— winniehex

Das Lesevergnügen ist viel zu schnell wieder vorbei.

— KerstinMC

Auf der Suche nach der neuen Liebe

— leniks

Ein kurzes Buch, das nicht langweilig wird.

— Steffi26
  • Zu viel Handlung auf zu wenig Seiten...

Carameli

15. August 2017 um 20:24

Inhalt:Harper wurde von ihrem Verlobten vor dem Traualtar stehen gelassen. Ein Jahr später hängt sie immer noch ihren Gefühlen nach. Doch ihre Schwester Peach zwingt sie mehr oder weniger sich bei einem Online-Dating Portal zu registrieren. Die schöne Harper knüpft sofort Kontakte. Besonders der charmante Dale King hat es ihr angetan. Doch dieser ist auf der Suche nach einer Frau, die er dominieren kann. Da hat er die Rechnung aber ohne Harper gemacht…Eigene Meinung:Mit nur ca. 60 Seiten ist das Ganze eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch. Ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt, aber definitiv keine Beziehung zu der Geschichte oder zu den Protagonisten aufbauen können. Die Geschichte war wie ein Sommergewitter, das schnell anfängt, aber auch genauso schnell wieder vorbei ist.Auf den ersten Seiten hatte ich Bedenken, dass sich die Geschichte in die Richtung von „50 Shades of Grey“ entwickelt. Zum Glück war dem nicht so und die Geschichte nahm einen etwas anderen Verlauf.Der Schreibstil war sehr angenehm und man kam schnell durch die Seiten. Die Geschichte wurde abwechselnd aus der Sicht von Harper und Dale erzählt. Das finde ich immer toll, da man dadurch die Handlungen und Szenen aus verschiedenen Perspektiven erlebt.Die Charaktere sind für mich austauschbar und nicht greifbar. Ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Da eine ganze Geschichte in ca. 60 Seiten gepackt werden musste, ging alles sehr schnell. Kaum haben sich die Protagonisten kennengelernt, waren sie auch schon unsterblich ineinander verliebt.Dass sich Dale in so kurzer Zeit ändern konnte bzw. wollte, fand ich etwas unrealistisch. Die beiden haben sich doch gerade erst kennengelernt und schon will Dale sein Leben für Harper ändern. Ich hatte mir interessantere und stärkere Charaktere erwartet.Fazit:Ich habe mir von dieser Geschichte mehr erwartet und wurde etwas enttäuscht. Obwohl es definitiv schwer ist in so wenige Seiten eine ganze Geschichte zu packen, hätte ich mir besonders von den Charakteren mehr erwartet. Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und es ist eine nette Geschichte für zwischendurch.Vielen Dank an den Edel Elements Verlag für das Rezensionsexemplar.

• Crazy about you

Sweetybeanie

15. August 2017 um 16:50

Zum Inhalt: Innenarchitektin Harper wurde kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten verlassen. Das ist mittlerweile ein ganzes Jahr her, doch sie ist längst nicht darüber weg. Ihre Schwester überredet sie schließlich, sich bei einem Datingportal anzumelden. Harper versucht es und lernt Dale kennen – charmant, gutaussehend, reich und dominant. Harper beschließt, sich nicht auf ihn einzulassen, das ist ihr zu riskant. Doch als sie ihren nächsten Auftraggeber kennenlernt, traut sie ihren Augen kaum: es ist Dale. Und Dale hat nicht vor, sie noch einmal so leicht davonkommen zu lassen… Meine Meinung: Ein unterhaltsamer Auftakt der dreiteiligen „Crazy-Reihe“ um die drei Schwestern Harper, Peach und Paisley mit jeder Menge Liebe und unterhaltsamen Dialogen. Der Schreibstil ist erfrischen, ich habe eigentlich sofort in die Geschichte hineingefunden und mir hat die Story gut gefallen. Die Charaktere fand ich sympathisch, besonders das Schwesterntrio. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings: Zum einen fand ich es ein wenig – wie soll ich sagen – befremdlich, dass Dale aus Liebe zu Harper seine dominanten Leidenschaften sofort und ohne Wenn und Aber beendet und für meinen Geschmack hätte die Geschichte gerne noch etwas mehr Seiten haben können, sie war zu schnell einfach zu schnell vorbei. Meine Rezension findet Ihr auch unter  www.buchspinat.wordpress.com

• Nettes Buch für Zwischendurch - hoffentlich werden die beiden Folgebände besser

ClarissaFairchild

09. August 2017 um 14:50

Harper wurde vor einem Jahr von ihrem Ex-Verlobten vor dem Altar sitzengelassen, und noch immer träumt sie davon. Ihre Schwester Peach hat irgendwann genug und zwingt sie, sich ein Profil auf einer Dating-Plattform anzulegen. Es soll nichts festes sein, nur etwas, was Harper von Mason ablenkt. Wer hätte denn ahnen können, dass sie dadurch jemanden kennenlernt, der sie nicht mehr loslässt?…Um ehrlich zu sein, hat mir dieses Buch nicht ganz so gefallen. Mir fehlte irgendwie… die Zeit. Es ist ja im Normalfall nicht so, dass man jemanden übers Internet kennenlernt, ihn trifft und am nächsten Tag sagt man "Okay, wir machen einen Deal. …"Ich hätte erwartet, dass es eine Weile dauert, dass Harper eine Weile braucht, um zu wissen, was sie fühlt. Doch sie ist anscheinend sehr… wechselhaft und ihre Stimmungen ändern sich wie das Wetter. Mich persönlich hat dieses Buch deshalb nicht so begeistert, aber vielleicht tun das ja die nächsten Bände. 🙂

• Eine kurzweilige Geschichte ...

UnsereBuecherwelt

07. August 2017 um 18:45

Meine Meinung Eine kurzweilige Geschichte über Liebe und Wünsche. Eine Geschichte, die einen für eine Stunde träumen lässt.Im Grunde genommen gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen, denn diese kurze Geschichte lässt sich schön leicht und flüssig lesen. Es ist eine leichte erotische Story, aber kein Erotikroman.Es passiert alles sehr rasant, was bei einer solchen Länge aber gut umgesetzt wurde. Die Autorin hält sich bei dieser Story nicht mit Unnützen auf. Dabei ist positiv, dass das Abenteuer aus Sicht von den beiden Hauptprotagonisten beschrieben wird, sodass wir Einblicke auf beide Sichtweisen und Gedanken bekommen.Insgesamt hätte ich mir diese Geschichte ausführlicher gewünscht, damit wir mehr Eindrücke von Harper und Dale bekommen. Doch trotzdem erfahren wir auf 70 Seiten viele Eigenschaften und den Wünschen der Protagonisten. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile, die sich hoffentlich genauso leicht lesen lassen. Fazit Wer eine leicht erotische Geschichte sucht, die keine 300 Seiten umfasst, ist bei diesem Buch genau richtig. Für diejenigen, die keine Probleme damit haben, dass es doch eine immer wiederkehrende Story ist (à la Shades of Grey), gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung.

• Der Auftakt zu der Reihe

winniehex

04. August 2017 um 12:35

Ich durfte diese Reihe als Rezensionsexemplar lesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Was einem klar sein muss ist, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt. Das bzw. das Cover finde ich eigentlich ansprechend für jedes Exemplar der Reihe. Die Kurzgeschichten überzeugen mit ihrem „New Adult“ auch wenn der Klappentext was anderes verspricht. Was ich aber auch nicht schlimm finde, da solche Geschichte gerade auch in Mode sind. Die Protagonistin Harper wurde leider vor dem Altar von ihrem zukünftigen Mann stehen gelassen und hat seitdem, kann man sagen Beziehungsängste. Sie kann sich einfach nicht auf einen neuen Mann an ihrer Seite einlassen. Ihre vorwitzige Schwester Peach steht jedem neuen gegenüber offen, so dauert es auch nicht lange bis Sie Harper dazu überredet hat sich bei einer Singlebörse im Netz anzumelden. Natürlich dauert der Frieden nicht lange an und der gutaussehende und reiche Dale King hat Harper ins Auge gefasst. Aber wie gesagt, Harper wäre nicht Harper, wenn Sie nicht an ihren Prinzipen festhalten würde. Bleibt die Frage offen, schafft es Dale King Sie für sich zu gewinnen?

• Achtung: Reihenbesprechung

Kitsune87

04. August 2017 um 09:50

Reihenbesprechung zu Crazy about you von Skylar Grayson Die „Crazy“ Reihe von Skylar Grayson sind drei zusammenhängende Kurzgeschichten. Ich hatte zunächst noch überlegt, für jedes Buch gesondert eine Rezension zu verfassen, da sie sich allerdings auch gut zu einer zusammenfassen lassen können, wage ich heute einmal das Experiment einer Reihenbesprechung. Wenn man an den Büchern interessiert ist rate ich dazu sie in der folgenden Reihenfolge hintereinander zu lesen, da die Figuren miteinander verbunden sind. Band 1: Crazy about you Band 2: Crazy right now Band 3: Crazy like you Die Exemplare habe ich durch Edel Elements zum Testlesen erhalten, vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung der ebooks. Crazy about you Seiten: 69  Kosten: 1,99 € (ebook only) ASIN*: B06ZY7624C „Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor.“ (Edel Elements) Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, jedenfalls nicht das, was ich hier vorgefunden hatte. Das Cover suggerierte eine romantische, der Klappentext eine erotische Kurzgeschichte. Erhalten habe ich allerdings eine Kurzgeschichte, die weder das eine, noch das andere ist. Müsste ich ein Genre benennen, würde ich wahrscheinlich auf New Adult zurückgreifen. Eine komplexe Story zwischen so wenige Seiten zu zaubern ist mit Sicherheit nicht einfach. Allerdings zeigen Werke wie „Kindred Spirits“ von Rainbow Rowell (Seitenzahl: 96), dass es durchaus möglich ist, Tiefgang in Romane zu bekommen, die unter hundert Seiten kurz sind. Umso bedauerlicher war es daher für mich, keinen Zugang zu den Charakteren in dieser Geschichte finden zu können. In kürzester Zeit wird eine Story heruntergebrochen, die völlig unzugänglich und fernab der Realität ist. Der Versuch, BDSM in die Handlung einzubauen ist leider gescheitert und ich würde mir wirklich wünschen, dass AutorInnen die diese Themen behandeln wollen, sich ein wenig mehr in die Materie einarbeiten würden, als 50 Shades of Grey zu lesen. Das Verhalten von Dale ist mir immer noch schleierhaft. Wie kann man ein Leben lang bestimmten Prinzipien treu sein und dann alles über den Haufen werfen, weil ein Mensch - den man überhaupt nicht kennt - einen nicht so akzeptiert, wie man nun eben gestrickt ist? Explizite Stellen bzw. Details sind kaum bis gar nicht vorhanden. Crazy right now Seiten: 79 Kosten: 1,99 € (ebook only) ASIN*: B07229HC9N  Es ist zum Verrückt werden! Peach braucht eine neue Wohnung, doch es ist keine in Sicht. Sie zieht kurzerhand in Dales Wohnung, die frei ist. Dort lernt sie Bradford kennen. Ein Windhund - wie sie schnell feststellt. Dass Peach genau die Frau seiner Träume ist, will sie ihm nicht abnehmen. Doch dann geschieht ein Unglück.“ (Edel Elements) Auch wenn mich der erste Teil eher enttäuscht hatte, wollte ich dem zweiten in der Reihe positiv entgegensehen. Leider waren auch hier die Charaktere in ihren Verhaltensweisen ähnlich derer, aus Band eins. Das Gebärden des männlichen Protagonisten in „Crazy right now“ hatte allerdings etwas so stalkerhaftes an sich, dass es mich wirklich geschüttelt hat. Sich in das Bett einer Person zu legen (die schläft und daher nichts mitbekommt), der man gerade mal die Hand geschüttelt hat, weil man selbst nicht auf dem Sofa übernachten möchte, ist leider nicht niedlich oder sexy, sondern gruselig. Der männliche Protagonist war mir bereits in „Crazy about you“ unangenehm aufgefallen, da er dort keine andere Rolle besaß, als Dale zu fragen, ob Harper nicht noch eine Schwester hätte. Und auch wenn ihm mit der Begegnung mit Peach nun sämtliche Träume in Erfüllung gegangen sind, die ihn nachts wachgehalten haben, ist dies immer noch keine Begründung für ein derartiges Verhalten. Wie auch in dem Band zuvor werden hier Lebensentwürfe über den Haufen geworfen, obwohl man sich gefühlt 3 Sekunden kennt. Für viele mag sich vielleicht romantisch sein, mich schreckt so etwas einfach nur ab. Da wird ein gutlaufendes Geschäftsmodel innerhalb einer Nacht (in der nichts passiert) aufgegeben, nur um jemanden etwas zu beweisen, mit dem man zuvor kaum eine richtige Unterhaltung geführt hat. Selbst ein Unterhaltungsroman der zum Abschalten dient, sollte in irgendeiner Weise für den Leser nachvollziehbar erscheinen. Vielleicht bin ich aber auch nur der unromantischste Mensch dieses Planeten und sehe die Funken einfach nicht, die hier versprüht werden sollen. Band zwei war tatsächlich der schwächste der Reihe. Crazy like you Seiten: 57 Kosten: 1,99 € ASIN*: B072NSJSQY „Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten." Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht.“ (Edel Elements) Nachdem mir die beiden vorangegangenen Teile Kopfzerbrechen bereitet haben, wollte ich diesen letzten Band leider nur noch hinter mich bringen. Aufgrund der geringen Seitenzahlen habe ich auch alle drei Teile an einem Abend lesen können. Bewusst habe ich ein paar Tage nach Beenden der Bücher bis zur Verfassung der Rezensionen verstreichen lassen. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei immer noch um einen Veriss handelt, allerdings ist er schon sehr abgemildert und ja, auch dieses Beitragsformat hat seine Daseinsberechtigung.  Band drei hat mich noch am ehesten unterhalten können, auch wenn ich dafür meine Kritikpunkte zu den anderen Teilen außer Acht lassen musste. Schöner wäre es natürlich gewesen, wären mir den ganzen Charaktere mittlerweile sympathisch geworden. Paisley ist, auch wenn es am Ende alles anders kommt, erst einmal aufmüpfig und scheint dann doch Charakter und Ziele abbekommen zu haben. Allerdings verflüchtigt sich dies schon nach kurzer Zeit und die Kurzgeschichte endet genau wie die anderen beiden Teile auch. Tatsächlich hätte hier viel mehr daraus werden können, hätte man nicht krampfhaft versucht, eine Novelle daraus zu machen. Gesamtfazit: Auch wenn das Hauptaugenmerk von Kurzgeschichten darauf liegt zu unterhalten, möchte ich wenigstens dieses einen Punkt erfüllt haben. Dies funktioniert leider nicht, wenn ich mich die meiste Zeit des Lesens über den Inhalt ärgere.  Sämtliche Figuren sind untereinander austauschbar, da die weiblichen Charaktere ihre Lebenserfüllung in einer Heirat sehen und der männliche Gegenpart lediglich gutes Aussehen und viel Geld besitzen muss. Es ist drei Mal die klassische New Adult Geschichte: Unzähmbarer Mann wird von der einen Wahren gebändigt und wirft daraufhin nicht nur sein bisherigen Leben, sondern auch direkt alle seine Prinzipen weg. Wenn einem diese Instant Love Stories auf 400 Seiten schon stören, wird man sich hiermit ebenfalls keine Freude machen.  Leider hat mir die Reihe so wenig zusagen können, dass ich keine Leseempfehlung aussprechen kann. Ich muss so ehrlich sein und hinzufügen, dass ich froh darüber bin, kein Geld für diese Buchserie ausgegeben zu haben. Ich würde sie weiterhin eher als Fanfiction (zu was genau habe ich noch nicht herausgefunden) einordnen. Anhänger von Romanen, in denen Protagonistinnen den fernen und arroganten Milliardär bändigen können und dabei nicht so viel Wert auf Schlüssigkeit legen, können aber sich nichts falschen machen, wenn sie sich diese Bücher zulegen. Ich selbst werde keine weiteren Romane der Autorin lesen.

• Nette Geschichte

Katjes

02. August 2017 um 16:01

Eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch.  Am Anfang habe ich befürchtet, dass es ein wenig in Richtung“ Fifty Shades of Grey“ geht, was aber Gott sei Dank nicht so der Fall war. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich hatte das Buch sehr schnell durch. Natürlich treten  die typischen Klischees hier auf und es gibt ein Happy End. Ein bisschen schade fand ich es, dass das Ende recht kurz und knapp beschrieben wurde, auch die Handlungen an sich folgen schnell aufeinander.  Ein bisschen mehr Tiefe hätte ich mir da schon gewünscht, aber für zwischendurch war das Buch ganz ok.

• Der 1. Teil der Crazy Reihe

KerstinMC

31. July 2017 um 13:53

Das Cover ist in orangen Tönen gestaltet. Auf einem gepflasterten Weg küssen sich ein Mann und eine Frau. Wobei er nach vorne gebeugt ist und sie in seinen Armen hält. Die Frau hat hohe Stöckelschuhe an und hält ein Bein in die Luft. Es ist ein harmonisches Cover. Bei der Seitenanzahl hab ich gedacht, dass kann ich schnell lesen. Hatte aber so meine Zweifel, ob mich die wenigen Seiten auch fesseln können. Ohne hohe Erwartungen habe ich abends meinen Ebook-Reader in die Hand genommen und angefangen. Das war ein fataler Fehler. Es war schon nach 22 Uhr, unter der Woche und um 6 Uhr sollte am nächsten Tag der Wecker klingeln. Einmal mit dem Lesen angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Bei der Hälfte angekommen hab ich gedacht, eigentlich sollte ich jetzt schlafen, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett, doch es waren ja nur noch 30 Seiten. Also habe ich die Zeit einfach ignoriert und weiter gelesen. Für mich war es eine spannende Kurzgeschichte mit Spannung, Erotik und Liebe. Von Anfang an war ich gefesselt von Harpers Anmeldung bei der Single- Börse. (Wenn du meinem Blog schon eine Weile folgst, kannst du dir vorstellen, dass ich beim Lesen so ein kleines Aha Erlebnis hatte. Ich habe meinen Mann über eine Online-Single-Börse kennengelernt und würde das immer wieder genauso machen.) Aber zurück zum Buch. Harper wird von ihrer jüngeren Schwester gezwungen sich aktiv auf die Suche nach einem neuen Mann zu machen. Wenn Peach vorher gewusst hätte, was das für folgen hat, weiß ich nicht ob sie es gemacht hätte. Aber lese am besten selbst wen die junge Innenarchitekten kennenlernt und was passiert! Die Geschichte ist flüssig geschrieben. Dadurch wird man dazu verleitet sie an einem Stück zu lesen. Ich empfehle als lese Start Samstag Vormittag. Dann kann man alle drei Bücher der Crazy Reihe an einem Tag bzw. einem Wochenende lesen. Ich finde es ist eine kurzweilige Unterhaltung für einen schönen Sommertag auf der Terrasse oder aber auch einen verregneten Tag im Bett.

• Rotes Wunder trifft auf The King…

Xena1975

29. July 2017 um 20:36

Ich habe die gesamte Reihe als Rezensionsexemplar vom Verlag selbst erhalten. Dies beeinflusst mich aber in keinster Weise meiner Beurteilung. Cover sieht super aus und passt zur Spontanität von Prota  Dale King.  Die Autorin Skylar Grayson kenne ich bereits aus mehreren Büchern unter einem anderen Pseudonym und bin immer wieder über ihre Kurzgeschichten begeistert. Sie bringt es in kürzester Zeit, und unter Top Spannung auf den Höhepunkt und dieser zieht sich durch die komplette Geschichte. Die Protas sind wie nicht anders zu erwarten, sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Dale King ist ein Reicher Kerl, der es gewohnt ist alles zu bekommen was er will. Aber nicht so mit Harper. Die lässt ihn nicht so mir nichts dir nichts an sich ran. Welch ein Pech für ihn ;-) Muss er auch mal um was kämpfen…. Das einzige was ich nicht so ganz schön finde,  ist der Schluss. Dieser ist mir dann doch etwas zu flott. Den hätte ich gerne etwas ausgefeilte gehabt. So ein bis zwei Seiten mehr. Aber egal. Im gesamten eine Humorvolle, erotische und liebenswerte Liebesgeschichte, wo man auch lachen kann aber auch mitfühlen. Freu mich jetzt gleich mit Teil 2 weiter zu lesen ;-) Kaufempfehlung: JA 100 % wer Kurzgeschichten liebt!!!!

• Leserunde zu "Bücherwürmer und Leseratten" von Bettina Mähler

Bücherwürmer und Leseratten

ChattysBuecherblog

• Crazy about you Teil 1

Simi1702

25. July 2017 um 16:19

Inhalt:Harper wurde kurz vor der Hochzeit von ihrem Verloben betrogen. Sie igelt sich in der Zeit danach förmlich ein, so daß ihre kleine Schwester Peach ihr ein Ultimatum stellt....Sie soll sich bei einer Singlebörse anmelden und einen neuen Partner fürs Leben finden.Doch wie macht man das...? Schnell melden sich einige Männer bei ihr doch ist der richtige für Harper dabei ?Persönliche Meinung:Kurzweilige Geschichte für Zwischendurch. Für mich ist leider zu wenig Tiefgang in der Story. Harper wird als selbstsichere Frau dargestellt, trifft allerdings nicht mit ihren naiven Entscheidungen überein. Auch die erotische Spannung zu ihrem Internetdate ist für mich wenig zu spüren gewesen, was vielleicht aber auch an der männlichen Hauptrolle lag die leider für mich nicht sympatisch rüber kam. Ich bin trotzdem auf die nächsten Teile gespannt und werde die Geschichte um Harper und ihre Schwestern weiter verfolgen

• Crazy about you - verrückt nach dir

leniks

23. July 2017 um 22:58

Dies ist der erste Teil der Crazy-Reihe (3 Bücher). Das Leseexemplar wurde mir vom EdelMomentsverlag zur Verfügung gestellt, was meine Meinung nicht beeinflusst. Harper wohnt mit ihrer Schwester Peach zusammen, seit Harper vor dem Traualtar von ihrem Verlobten vor einem Jahr stehen gelassen wurde. Sie verkraftet es immer noch nicht. Ihre Schwester schlägt ihr vor das sie sich bei einer Singlebörse anmeldet.   Harper ist sich nicht sicher ob sie das machen soll. Und schon beginnt eine kurze, aber turbulente Geschichte. Sie lässt sich flott lesen. Das Buch (e-Book) umfasst 12 Kapitel und Prolog und umfasst 63 Seiten. Von mir bekommt dieses Buch fünf Sterne.

• Eine untypische Lovestory

Steffi26

17. July 2017 um 23:43

Vielen Dank nochmal an Edel Elements für die Reihe. Das Buch ist gut geschrieben und beginnt nach wenigen Vorinformationen fast unmittelbar im Geschehen, weshalb keine unnötigen Informationen den Lesefluss stören. Die Story ist anders als man es von typischen Liebesgeschichten gewohnt ist und auf den ersten Blick nicht für Schnulzenfans zu empfehlen. Jedoch ist es gerade die Stärke des Buches, das es anders ist als man nach dem Cover erwartet. Ich vergebe vier Sterne, weil die Buchhandlung nicht langweilig wird. Trotzdem sind mir die typischen Liebesgeschichten lieber, weshalb ich keinem fünftem Stern vergebe.

• Für Zwischendurch

Dijan

17. July 2017 um 17:45

Zuallerst ein großes Dankeschön an EdelElements für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Jedoch ist meine persönliche Meinung in keiner Weise beeinflusst. Cover: Das Cover sieht einfach nur traumhaft schön aus. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und die Pose der Liebenden wirkt einerseits verspielt als auch sinnlich.Inhalt: Der Schreibstil von Skylar Grayson ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Einmal im Lesefluss und man liest das Buch  komplett durch. Es ist ein kurzer, leichter Roman, den man zwischendurch lesen kann. Ich muss sagen, dass ich zuerst eine andere Art von Roman erwartet habe. Das Cover des Romans hat mich da auf eine ganz andere Fährte geführt xDDa es knapp 60 Seiten hat, kann man nicht davon ausgehen, dass die Liebesgeschichte sich langsam aufbaut. Es ist eine schnelle, ergreifende Liebe, die dich wie ein Hurriken mitreist.Die beiden Protagonisten Dale und Harper sind eigenständige, berufstätige Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Harper kommt für mich in einigen Situationen sehr naiv vor und benötigt in Lebensfragen oft die Hilfe der jüngeren Schwester.Dale ist der typische erfolgreiche, charismatische,selbstbewusste Mann, der alles bekommt, was er angepeilt hat. Da fand ich es besonders gut, dass Harper zum Ende hin eine starke Frau präsentierte, die genau weiß, was sie will und was nicht. Harpers Schwester ist sehr blass gehalten, was natürlich bei so einem kurzen Roman auch nicht verwunderlich ist.Die Thematik, die die Autorin mit in den Roman genommen hat, fand ich unangebracht und hat meines Erachtens nicht zum Roman gepasst. Manchmal ist eine altbackende Liebesgeschichte völlig ausreichend, besonders, wenn es sich um einen kurzen Roman handelt. In einigen Fällen ist doch weniger mehr =)Im Ganzen gebe ich dem Roman 4 Sterne. Einen Sterne ziehe ich für die altbekannte Thematik ab. Trotzdem hat es witzige Stellen, bei denen man mitschmunzeln muss. Wenn man also einfach mal eine leichte Liebegeschichte lesen will, dann ist man bei "Crazy about you" genau richtig.