Crazy like you (German Edition)

Crazy like you (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Crazy like you (German Edition)"

Dies ist der 3. Teil der Crazy-Reihe! Dies ist eine Reihe die Bände können unabhängig von einander gelesen werden! Die Bücher sind jeweils abgeschlossen. Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten." Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht und ihr das Leben schwer macht. Erst als er aufgibt, um Paisley zu werben, erkennt sie, was und wen sie verloren hat. Die Printausgabe hat 116 Seiten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oldigor Verlag